RTL Die Stefan Raab Show

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 4.205
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt bestimmt eine Ausstiegsklausel für RTL, wenn due Quoten nicht passen.

Der wird eine ordentliche Minimumgarantie haben, die unabhängig davon, ob RTL ihn einsetzt oder nicht, fällig wird.
So wie Gottschalk bei der ARD sicherlich auch nicht als Verlierer (jedenfalls nicht im finanziellen Sinne) gegangen ist 😄

Die Sendung gestern gefiel mir wesentlich besser als Folge 1, aber die Pimmel-Show heute war schlichtweg verstörend. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...

Die Kurzfassung der heutigen Sendung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/7yS9YAf9pgA?feature=shared

Wer schon dachte, RTL hätte mit Mr. Methan, dem furzenden Engländer beim Supertalent, den Tiefpunkt erreicht, der wurde da von Raab eines besseren belehrt. Dessen Redaktion hat jemanden gefunden, der sich im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz verknotet. Für mich war das was zwischen Fremdscham und Autounfall. Aber vielleicht war das auch einfach nur wieder eine dieser Kunstformen, die ich nicht verstehe.

Also sowas wie gestern - gerne weiter! Aber sowas wie heute brauche ich echt nicht und ich frage mich wirklich, ob Raab das Ernst gemeint hat und es selber gut fand, oder ob er von der Redaktion dazu genötigt wurde.

Raab muss halt provozieren bzw hat er ja immer schon gerne gemacht, wobei der Pimmel Typ heute ist nix neues mehr den gibt es schon ewig und is glaub ich auch schon mal bei TV Total gewesen damals noch unter Raab

Vor neun Jahren war sowas noch nicht skandalös. Aber da sah man auf Pro7 bei taff auch noch Frauen mit riesigen Titten nackt beim Saunatesten im Vorabendprogramm. Wobei das länger als neun Jahre her ist.

Alles etwas lockerer sehen.

Vor neun Jahren war sowas noch nicht skandalös. Aber da sah man auf Pro7 bei taff auch noch Frauen mit riesigen Titten nackt beim Saunatesten im Vorabendprogramm. Wobei das länger als neun Jahre her ist.

Alles etwas lockerer sehen.
Ich sehe es auch nicht als Skandal an sondern halt als nix neues.
Raab kramt jetzt uraltes Zeug aus und hofft das es keiner mehr kennt
das zeugt schon von etwas Hilflosigkeit bzw Ideenlosigkeit.

Heute kommt auf RTL auch wieder : Raabs Pokernacht mit : Olaf Schubert, Elton, Evelyn Burdecki, Thorsten Legat

Raab verarscht mal wieder alle :48: gerade auf RTL

Gestern verpasst. Wie ich schon sagte, denke ich gar nicht daran, mir das jeden Tag anzuschauen. Jetzt schaue ich gerade, weil ich hier durch das Forum erinnert wurde. Werde aber in Zukunft vielleicht nur ab und zu mal reinschalten, wenn ich gerade daran denke.

Zurück
Oben Unten