Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich fands geil🤣Die Sendung gestern gefiel mir wesentlich besser als Folge 1, aber die Pimmel-Show heute war schlichtweg verstörend. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...
na es gibt die Sendung ja auf der RTL Seite also kein Problem 😉Oh … verpasst![]()
und is glaub ich auch schon mal bei TV Total gewesen damals noch unter Raab
Ich sehe es auch nicht als Skandal an sondern halt als nix neues.Vor neun Jahren war sowas noch nicht skandalös. Aber da sah man auf Pro7 bei taff auch noch Frauen mit riesigen Titten nackt beim Saunatesten im Vorabendprogramm. Wobei das länger als neun Jahre her ist.
Alles etwas lockerer sehen.
Na ob der noch lebt ? das is 1999 gewesen also vor 26 jahren 😉Dieter Bürgy, den Lochfraß-Mann könnte er nochmal in die Sendung holen.
Wurde das mal bekannt gegeben? Man findet darüber gar nichts.Die Maschendrahtzaun Tante lebt schon nicht mehr.
Ich hab das mal gelesen aber schon paar Jahre her.Wurde das mal bekannt gegeben? Man findet darüber gar nichts.
Scheiße, hab ich verpasst 😔Aber da sah man auf Pro7 bei taff auch noch Frauen mit riesigen Titten nackt beim Saunatesten im Vorabendprogramm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen