RTL Die Stefan Raab Show

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 4.203
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich vergesse aber jedes Mal einzuschalten. Bin aus dem TV Programm einfach komplett draußen.

Ich vergesse aber jedes Mal einzuschalten. Bin aus dem TV Programm einfach komplett draußen.
Ich hab die Sendung gesehen also viel hast du nicht verpasst :kaffee:

Grad erstmals geschaut, zufällig, wegen Urlaub. Hab gelacht, bin dran geblieben und bis zu Ende geschaut. War nicht alles witzig, aber hab mich solide unterhalten gefühlt.

Raab kommt langsam wieder in fahrt aber nicht alle Gags zünden, is aber beim Puff Paff und TV Total auch so

Grad erstmals geschaut, zufällig, wegen Urlaub. Hab gelacht, bin dran geblieben und bis zu Ende geschaut. War nicht alles witzig, aber hab mich solide unterhalten gefühlt.
Haste auch gestern TV total geschaut ? Ist sogar noch witziger 😄
Nö.

EDIT: Moment, korrigiere. Ein kurzes Stück. Der Moderator ging leiiicht auf den Keks. Zu überkandidelt. Könnte auch szenenbedingt gewesen sein.

Raab kommt langsam wieder in fahrt aber nicht alle Gags zünden, is aber beim Puff Paff und TV Total auch so
Also mir gefallen beide. Die sind ja schließlich auch in meiner Altersklasse. Und der Raab hat diesmal richtig abgelacht bei seinen gezeigten Ausschnitten. Puffpaff schaue ich heute über Joyn mir an.

Ich sag mal zu 10 % ist er zurück der Rest ist leider echt Langweilig besonders wenn er versucht aus Filmausschnitten lustige Sachen zu basteln das ist zu Rudi Carrell Zeiten und zu seinen TV Total Zeiten noch ganz lustig gewesen aber heute klappt das meistens nicht mehr weil es vorher schon im Internet gelandet ist.

Die Quoten sollen wohl unterirdisch sein. Insgesamt wird das wohl ein großes Verlustgeschäft für RTL.

War das Gesamtpaket Raab nicht irgendwas bei 75 Mio.? Ich glaube mit der regulären Fernsehwerbung ist nicht mehr so viel Geld zu machen.

Ich vermute mal RTL hofft noch das Raab neue Formate bzw weitere Sendungen bringen wird wie damals bei Pro 7 und sich dadurch Zuschauer und Gewinn steigern werden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😉
Aber wenn die neue Show mit Raab und Elton auch ein Flop wird dann ist wohl bald der Spaß vorbei weil RTL will ja Geld machen und nicht Geld verlieren.
So viel Zugpferde hat RTL auch nicht mehr, das Zugpferd Dieter Bohlen ist halt auch ein alter Klepper geworden und will auch keiner mehr sehen und nur das Dschungelcamp reicht halt nicht außer man ändert die Regel und verlängert es von 2 Wochen auf 2 Monate aber selbst das würde wohl nur eine bestimmte Altersgruppe bringen.

Ob er auch wieder Raab in Gefahr macht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/qoPIuQTATG0

Hoffentlich. Diese Dinger waren doch immer seine Kernkompetenz. Genau wie die Raabigramme. Macht er die noch? Habe noch keine der neuen Shows komplett gesehen. Aber so was könnte er heute immer noch gut machen :smiley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HgBe_9GN-cQ

Zurück
Oben Unten