RTL Die Stefan Raab Show

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schau das zwar nicht aber das (der Youtube Clip) ist doch wirklich ein wenig wie früher und damit schön aus der Zeit gefallen womit es eine Daseinsberechtigung haben sollte, sprich, ein Publikum :zwinker:

Ich hab die Sendung mittlerweile echt ins Herz geschlossen. Bin froh das es weiter geht.
Ich bin zumindest donnerstags auf RTL auch immer dabei, finde es halt nur Welten zu kurz. Sowohl die TV Einspieler wie die Gäste-Talks könnten deutlich ausführlicher sein.
Schaust Du seit Mittwoch wieder TV total ?
Ich habe AZ XY ungelöst geschaut. Was mir noch aufgefallen ist, daß der neue DSDS Sieger Menowin bisher in keiner Sendung eingeladen wurde. Haben die Sender sich jetzt distanziert von ihm ? Man hört von ihm gar nichts mehr. Vermutlich weil das alles ein abgekartetes Spiel war.
IMG_20260823_162731.webp

der neue DSDS Sieger Menowin bisher in keiner Sendung eingeladen wurde. Haben die Sender sich jetzt distanziert von ihm ? Man hört von ihm gar nichts mehr. Vermutlich weil das alles ein abgekartetes Spiel war.
Sherlock Film Boy Holmes hat wieder Zuckerstau :48: und eine Verschwörungstheorie
Ich vermute mal der
naughty.gif

Zarrella
hält Menowin gefangen

MsUk.gif

der neue DSDS Sieger Menowin bisher in keiner Sendung eingeladen wurde. Haben die Sender sich jetzt distanziert von ihm ? Man hört von ihm gar nichts mehr. Vermutlich weil das alles ein abgekartetes Spiel war.
Sherlock Film Boy Holmes hat wieder Zuckerstau :48: und eine Verschwörungstheorie
Ich vermute mal der
naughty.gif

Zarrella
hält Menowin gefangen

MsUk.gif
Der Menowin ist bestimmt irgendwo am schnackseln um weiter den demografischen Wandel umzukehren.

Ich vermute mal der
naughty.gif

Zarrella
hält Menowin gefangen

MsUk.gif
Der Menowin ist bestimmt irgendwo am schnackseln um weiter den demografischen Wandel umzukehren.
Haste schon Fan & Autogrammkarten bekommen 😃

Ich vermute mal der
naughty.gif

Zarrella
hält Menowin gefangen

MsUk.gif
Haste schon Fan & Autogrammkarten bekommen 😃
sat1-hausmeister-krause (1).gif

Gerade schaue ich Live das Stefan Fest.
Mit Stefan & Stefan :liebe: Die passen ja echt gut zusammen :48: können beide auch schön jodeln :smiley3:

Zurück
Oben Unten