Roughale
Fips Reincarnation
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.220
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich war dieses Jahr ziemlich erstaunt wer das alles weggelassen wurde. Michelle Trachtenberg, Olivia Hussey, Bernard Hill und Shannon Doherty fallen mir da spontan noch ein. Angeblich gibt es da ein Gremium, dass darüber entscheidet wer da reinkommt und es soll wohl ein Zeit-Thema sein, so dass priorisiert werden muss. Gerade dieses Jahr sind aber wirklich einige Hochkaräter und gerade Fan-Lieblinge nicht mit dabei gewesen. Verstehe nicht, dass man sich dann für dieses Segment dann einfach mehr Zeit nimmt…Warum wurde Tony Todd nicht erwähnt?
Anhang anzeigen 259605
Hätte es ihr irgendwie auch gegönnt. Wer weiß ob sie nochmal nominiert wird. Vermutlich eher nicht.Gerade ein paar Clips auf YouTube gesehen.
Demi Moore war enttäuscht, dass sie nicht gewonnen hat. Das konnte man sehen.
Die dann so gut wie niemand sieht...Es ist schön dass Anora gewonnen hat. Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber allein dadurch, dass es ein Indy Film ist, freut mich das. Die Rede hätte viel stärker den Fokus darauf rücken sollen, dass aufgeblasene Big Budgets Produktionen aufhören müssen und auch mit wenig Geld tolle Filme gemacht werden können.
Wenige Leute die Gutes sehen > viele Leute die Beschissenes sehen. Mit niedrigem Budget ist eine kleinere Menge Zuschauer ja auch voll ok.Die dann so gut wie niemand sieht...
Welcher große Big-Budget-Mainstream fällt Dir denn spontan als Oscar-Kandidat ein?Wenn die Verleihung Ihren Showcharakter behalten und den Mainstream mitnehmen will, sollten hier auch andere Filme berücksichtigt werden. Die Oscars entwickeln sich IMO seit Jahren (Außnahmen gibt es) immer mehr zu den Independent Spirit Awards.![]()
Falsch, Anora lief z.T. in 1500!!! Kinos und hatte pro Kino 1173 $. Das ist ein wirklich schlechter Schnitt.Wenige Leute die Gutes sehen > viele Leute die Beschissenes sehen. Mit niedrigem Budget ist eine kleinere Menge Zuschauer ja auch voll ok.Die dann so gut wie niemand sieht...
Natürlich gehört es dann dazu solche Filme auch besser zu vermarkten. Dafür muss natürlich noch mal etwas Geld in die Hand genommen werden. Das Problem, dass Kinosäle durch Big Budget Major Rotz blockiert werden fällt dann aber auch weg, wenn Major Studios selbst wieder diese Art Film produzieren würden und damit die Säle bespielen.
Weil die alle Marvel-geschädigt sind.Ich kann aber nicht erkennen, dass die Kinobesucher in relavanter Zahl jetzt Bock auf Streifen wie Anora, The Brutalist oder The Real Pain haben.
Gibt es aktuell nicht viel von. Hier liegt ja das Problem. Hollywood setzt seit 2010/15 fast nur noch auf Big Budget Franchises. Klassisches Oscar-Schauspielerkino gibt es nur noch selten (z.B. Oppenheimer). Das führte IMO dazu, dass Kinobesucher derartiges im Streaming oder als Serie konsumieren, Kino ist aktuell nur als bild- und effektstarkes Eventkino interessant.Welcher große Big-Budget-Mainstream fällt Dir denn spontan als Oscar-Kandidat ein?Wenn die Verleihung Ihren Showcharakter behalten und den Mainstream mitnehmen will, sollten hier auch andere Filme berücksichtigt werden. Die Oscars entwickeln sich IMO seit Jahren (Außnahmen gibt es) immer mehr zu den Independent Spirit Awards.![]()
Mit Dune 2 und Wicked waren doch zwei Filme dieser Art am Start.
Im Mainstream-Bereich kommt doch meist nur noch 08/15-Kram von der Stange.
Es wurde zumindest erwähnt das anora nur 6mio gekostet hatEs ist schön dass Anora gewonnen hat. Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber allein dadurch, dass es ein Indy Film ist, freut mich das. Die Rede hätte viel stärker den Fokus darauf rücken sollen, dass aufgeblasene Big Budgets Produktionen aufhören müssen und auch mit wenig Geld tolle Filme gemacht werden können.
Es ist schön dass Anora gewonnen hat. Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber allein dadurch, dass es ein Indy Film ist, freut mich das.
Die Leute sind halt darauf konditioniert sich Müll anzusehen.Falsch, Anora lief z.T. in 1500!!! Kinos und hatte pro Kino 1173 $. Das ist ein wirklich schlechter Schnitt.Wenige Leute die Gutes sehen > viele Leute die Beschissenes sehen. Mit niedrigem Budget ist eine kleinere Menge Zuschauer ja auch voll ok.Die dann so gut wie niemand sieht...
Natürlich gehört es dann dazu solche Filme auch besser zu vermarkten. Dafür muss natürlich noch mal etwas Geld in die Hand genommen werden. Das Problem, dass Kinosäle durch Big Budget Major Rotz blockiert werden fällt dann aber auch weg, wenn Major Studios selbst wieder diese Art Film produzieren würden und damit die Säle bespielen.
![]()
![]()
Anora
www.boxofficemojo.com
Der Film ist einfach ein Nischenfilm (was nix Schlechtes ist). Ich kann aber nicht erkennen, dass die Kinobesucher in relavanter Zahl jetzt Bock auf Streifen wie Anora, The Brutalist oder The Real Pain haben.
Die Leute wollen, was die Leute wollen. Umerziehen hat nicht und wird nicht funktionieren...Die Leute sind halt darauf konditioniert sich Müll anzusehen.Falsch, Anora lief z.T. in 1500!!! Kinos und hatte pro Kino 1173 $. Das ist ein wirklich schlechter Schnitt.Wenige Leute die Gutes sehen > viele Leute die Beschissenes sehen. Mit niedrigem Budget ist eine kleinere Menge Zuschauer ja auch voll ok.Die dann so gut wie niemand sieht...
![]()
![]()
Anora
www.boxofficemojo.com
Der Film ist einfach ein Nischenfilm (was nix Schlechtes ist). Ich kann aber nicht erkennen, dass die Kinobesucher in relavanter Zahl jetzt Bock auf Streifen wie Anora, The Brutalist oder The Real Pain haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen