Die Oscars - Academy Awards 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 165
  • Aufrufe Aufrufe 8.404
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was mir eben aufgefallen ist, dass die doch tatsächlich Alain Delon bei den verstorbenen Künstlern vergessen haben. Das ist echt unentschuldbar.
Zumindest Alain Delon hätte man in der Show auflisten müssen! Auf die 5 Sekunden wäre es nun auch nicht angekommen!
War Delon denn auch in den USA groß?
Aber auch in den USA sollte man wichtig, wie wichtig Alain Delon für den "Film" war.

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben und die Amis haben immer recht 😉

Habe erst jetzt mitbekommen, dass "Flow" einen Oscar gewonnen hat. Hätte eigentlich - wie vermutlich ganz viele - den Gewinn für den wilden Roboter erwartet, weil ich den beim Schauen einfach direkt Oscar-würdig fand (obwohl ich die anderen Animationsfilme gar nicht gesehen habe). Bei "Flow" hat mich der Trailer nicht so angesprochen, weil mir irgendwie der Darstellungsstil der Tiere nicht so richtig zusagt. Aber werde den Film sicherlich mal bei Gelegenheit anschauen und dann werde ich ja sehen, ob er mich noch kriegt.

Als Blender-Anwender freue ich mich natürlich, dass der Film mit dieser Software gemacht wurde.

Wild Robot ist ein grandioser Film, keine Frage. Auch der Rest der Short List im Animationsbereich war echt stark, kennt man ja auch anders, eigentlich hätte ich jedem die Auszeichnung gegönnt. Aber Flow ist dann doch der Originellste und Außergewöhnlichste unter den Kandidaten als auch der Underdog, womit er meiner Meinung nach auch den Preis verdient hat. Ich bin aber auch schock-verliebt in den Film, ich kann nur Allen den Gang ins Kino ans Herz legen. Eskapismus der sinnlichen Art.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/theacademy/status/1901612020493094991?s=46&t=CyGfU7oFfjYG1B4gCsJgPA

Und hier gehts weiter für die nächste Season:

Zurück
Oben Unten