Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst und Detektiv. Fullset-Sinthi.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 22.530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Doch, am Schluss.Dabei gab's hier auf der Leinwand nur große Gesichter und keinen Horizont.
Ja, hier:Kann man irgendwo einstellen, dass man benachrichtigt wird, wann hier wieder über den Film geschrieben wird?
Was machts so besonders? Der einband? Die Auflage? Die Übersetzung?Angeber-Modus: ich habe natürlich diese Ausgabe:
Anhang anzeigen 336718DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
Wenn ihr denkt die Scalper gibt es nur bei Disks: kostet im Antiquariat 600,- (habe ich damals regulär für 59 bekommen)
Wobei man sagen muss, dass das ja ein einfacher Sammlerwert ist. Scalper beschreibt Leute, die Neuware kaufen um sie bewusst bei Erscheinen direkt durch Aufkauf rar zu machen und daraus Profit zu schlagen.Angeber-Modus: ich habe natürlich diese Ausgabe:
portal.dnb.de
Wenn ihr denkt die Scalper gibt es nur bei Disks: kostet im Antiquariat 600,- (habe ich damals regulär für 59 bekommen)
War damals die erste moderne Übersetzung und natürlich die Ausstattung.Was machts so besonders? Der einband? Die Auflage? Die Übersetzung?Angeber-Modus: ich habe natürlich diese Ausgabe:
portal.dnb.de
Die habe ich auch. 😍😍Von dieser Reihe gibt es weitere sehr schön aufgemachte Klassiker 👌Angeber-Modus: ich habe natürlich diese Ausgabe:
portal.dnb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen