röschen
Meisterkusen™
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 24.961
Gut, unter dem Aspekt würde Elliot passen. Gefühlt hat er ja auch nur diesen einen Gesichtsausdruck drauf, als ob Oma, Opa und zwei Katzenbabys gleichzeitig gestorben sind.Wenn die Gerüchte überhaupt zutreffen, spielt Achilles in der Odyssee ja eine gänzlich andere Rolle. Er ist gebrochen im Hades und bedauert seine Existenz, kann mir Elliot Page schon gut als toten Geist, Schatten eines Heros.
Was mir z.B. komplett egal ist. Jeder wie er mag, egal ob Achilles oder Elliot.Außerdem wird Achilles ja durchaus aus, als bisexuelle Figur in der Rezeptionsgeschichte und Forschung gelesen. Eine queere Interpretation ist also auch nicht so aus der Luft gegriffen.

Ich mag halt die Person Page nicht, schon damals als er noch Ellen war und "Elliot" noch gar kein Thema war .

: Die ganze Odyssee wird gedreht und gewendet, wie es einem gerade passt, aber halt: Orchester gabʼs damals ja gar nicht, müssen wir erstmal 35 Gongs(?) Gonge(?) besorgen – die haben zwar mit archaischer/klassischer griechischer Musik auch nichts/nicht besonders viel zu tun, aber wer weiß das schon, Gong = alt. Rap als oral poetry…