• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 519
  • Aufrufe Aufrufe 42.930
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Die Odyssee (2026) [Christopher Nolan] Erwartungen 78% mcr

Kinofilm: Die Odyssee [Christopher Nolan] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 29 78,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    37

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wenn die Gerüchte überhaupt zutreffen, spielt Achilles in der Odyssee ja eine gänzlich andere Rolle. Er ist gebrochen im Hades und bedauert seine Existenz, kann mir Elliot Page schon gut als toten Geist, Schatten eines Heros.
Gut, unter dem Aspekt würde Elliot passen. Gefühlt hat er ja auch nur diesen einen Gesichtsausdruck drauf, als ob Oma, Opa und zwei Katzenbabys gleichzeitig gestorben sind. :zwinker:
Außerdem wird Achilles ja durchaus aus, als bisexuelle Figur in der Rezeptionsgeschichte und Forschung gelesen. Eine queere Interpretation ist also auch nicht so aus der Luft gegriffen.
Was mir z.B. komplett egal ist. Jeder wie er mag, egal ob Achilles oder Elliot. :56:

Ich mag halt die Person Page nicht, schon damals als er noch Ellen war und "Elliot" noch gar kein Thema war .

Ich mag halt die Person Page nicht, schon damals als er noch Ellen war und "Elliot" noch gar kein Thema war .
Ja, klar, das ist ja auch dein gutes Recht. Letzlich sind es Schauspieler, dessen Job es ist, jemanden darzustellen, die sie nicht sind. Wollte nur ein wenig Kontext liefern, dass es gar nicht so abwegig ist. Mal abgesehen davon, dass es nur ein Gerücht ist. :)

Dein Page klingt nach meinem Tom Hardy. Der Typ kann mir mit seinem Gurkengesicht so gut wie jeden Film vermiesen.
Du meinst sicher Tom Holland 👍😁
Nein, Tom Hardy.
Weiß ich doch 😉

Dein Page klingt nach meinem Tom Hardy. Der Typ kann mir mit seinem Gurkengesicht so gut wie jeden Film vermiesen.
Du meinst sicher Tom Holland 👍😁
Bist doch nur neidisch, weil er mit Zendaya schnackselt! :22:
Ich mochte den vorher schon nicht aber besser gemacht hat es das nicht :22:

Und wer da wen schnackselt wissen wir zum Glück nicht. 😂

Joah, der größte Fan von dem bin ich auch nicht.
Abgesehen von Mad Max fällt mir spontan auck kein guter Film mit dem ein. :zwinker:
Das Witzige ist, um bei Nolan zu bleiben, es ist ein Gesicht bei dem selbst eine Maske nichts nützt und ich auch bei Dark Knight Rises und Dunkirk am Liebsten ein Loch in die Leinwand geschlagen hätte. :biggrin:

Also als komplett Außenstehender ist dieser Film/dieser Thread (oder zumindest das, was ich alle paar Tage davon mitbekomme) ja schon wieder Unterhaltung pur:50:: Die ganze Odyssee wird gedreht und gewendet, wie es einem gerade passt, aber halt: Orchester gabʼs damals ja gar nicht, müssen wir erstmal 35 Gongs(?) Gonge(?) besorgen – die haben zwar mit archaischer/klassischer griechischer Musik auch nichts/nicht besonders viel zu tun, aber wer weiß das schon, Gong = alt. Rap als oral poetry…
Naja, Film interessiert mich zwar nicht, aber der Weg dahin könnte noch Amüsantes bereit halten, von daher: Nolan, Göransson, Moviesider: weitermachen!:liebe:

Also als komplett Außenstehender ist dieser Film/dieser Thread (oder zumindest das, was ich alle paar Tage davon mitbekomme) ja schon wieder Unterhaltung pur:50:: Die ganze Odyssee wird gedreht und gewendet, wie es einem gerade passt, aber halt: Orchester gabʼs damals ja gar nicht, müssen wir erstmal 35 Gongs(?) Gonge(?) besorgen – die haben zwar mit archaischer/klassischer griechischer Musik auch nichts/nicht besonders viel zu tun, aber wer weiß das schon, Gong = alt. Rap als oral poetry…
Naja, Film interessiert mich zwar nicht, aber der Weg dahin könnte noch Amüsantes bereit halten, von daher: Nolan, Göransson, Moviesider: weitermachen!:liebe:
Werden wir.

Zurück
Oben Unten