News DIE NONNEN VON CLICHY (2-Disc Collector's Edition Nr. 41) - 06.11.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe 9.982
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Lass dich nicht hetzen. Und wenn es erst nächste Woche wird ist auch noch gut.

Auch gerade gesehen das die Kohle schon bei euch eingegangen ist. Das ging ja fix.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool, das gleiche Deckchen liegt bei uns auch aufm Tisch... jetzt noch das Mediabook (natürlich das Timo Wuerz Cover) dazu und die Vorweihnachtsstimmung ist perfekt

Paket wurde versendet. Das nenn ich schnellen Service.
Toxie du bist göttlich. Muss mal gesagt werden.

Hey Toxie,
kannst du Auskunft darüber geben ob ihr auch den Media Dealer in Berlin mit allen drei Covervarianten beliefert ?
Danke schonmal für deine Antwort

-
Ich versuch mein bestes, muss aber jetzt knapp 400 Bestellungen alleine abarbeiten.

Aber ich hetze Dich! :biggrin: Wann kriegt die OFDB die Ware?
Kommt vom Großhändler. Ich muß auch warten. Stell Dich hinten an. :05:
Ätschibätsch! :biggrin:
Mein Mediabook ist gerade von OFDB eingetrudelt! Das ist jetzt genau das Richtige, um einen langweiligen Lockdown Samstag Abend etwas zu verschönern.

Mein Cover A wurde heute auch schon von der OFDb geliefert!
0FB5A5B4-E7BB-4BCC-B7BC-7D4EEE927502.jpeg

Und bin auch schon seit Tagen fertig! Ätschibätsch!

Vielen Dank an Toxie für die schnelle Bearbeitung. DHL braucht momentan wohl sehr lange, meine Sendung wird seit Donnerstag für die Weiterleitung in meine Region vorbereitet:wink:

Hallo, kann es sein, daß hier was beim Erstellen des Booklets falschgelaufen ist, oder habe ich als einziger die A...Karte gezogen?
Um so ärgerlicher, da es sich um die streng limitierte Cover C Fassung handelt. Siehe angehägte Bilder :20:

IMG_20201207_170305.jpg
IMG_20201207_170314.jpg
IMG_20201207_170329.jpg
IMG_20201207_170346.jpg

Anhänge

• IMG_20201207_170636.jpg
    IMG_20201207_170636.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten