News DIE NONNEN VON CLICHY (2-Disc Collector's Edition Nr. 41) - 06.11.2020

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 105
  • Aufrufe Aufrufe 9.982
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kaputte und zerknitterte Seiten und Doppeldruck. Hatte ich vor Weihnachten bereits reklamiert, auch direkt an Dich ;-)

Scheint aber bei dem Titel grundsätzlich ein kleines Problem zu sein, habe auch auf zwei Seiten komische Löcher drin (stört mich aber nicht so sehr, daher habe ich auch keine Mail geschrieben).

Scheint aber bei dem Titel grundsätzlich ein kleines Problem zu sein, habe auch auf zwei Seiten komische Löcher drin (stört mich aber nicht so sehr, daher habe ich auch keine Mail geschrieben).
Naja, aber was heißt Grundsätzlich? Der Hersteller gibt sogar an, dass es bis zu 5% "Ausfälle" geben kann. Bisher gab es exakt 7 defekte Mediabooks von 999.

Ok ist etwas missverständlich ausgedrückt, habe bislang nur selten bei euren VÖ Beschwerden gehört und die Art der Fehler bei den Nonnen fand ich etwas kurios, kann gerne bei Gelegenheit mal ein Foto schicken.

Aber wie gesagt, nicht weiter dramatisch.

So, habe nun die Langfassung auch gesichtet. Fand den gar nicht mal so schlecht.
Was mir an dieser VÖ sehr gut gefallen hat und gar noch nicht gross erwähnt wurde, sind die neu synchronisierten Stellen in einigen Teilen des Filmes.
Man hört schon den Unterschied aber der Filmgenuss wurde für mich in keiner weise beeinträchtigt. Gut gemacht!

Zurück
Oben Unten