- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.407
Wäre ein interessantes Crossover: A Nightmare on Elm Conventdas ist die noch strenger limitierte freddy krueger edition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre ein interessantes Crossover: A Nightmare on Elm Conventdas ist die noch strenger limitierte freddy krueger edition.
Hallo, kann es sein, daß hier was beim Erstellen des Booklets falschgelaufen ist, oder habe ich als einziger die A...Karte gezogen?
Um so ärgerlicher, da es sich um die streng limitierte Cover C Fassung handelt. Siehe angehägte Bilder
Anhang anzeigen 58308Anhang anzeigen 58309Anhang anzeigen 58310Anhang anzeigen 58312
Bei mir schalten die sich nicht ein. Aber dieser Schlangengrubenvergleich ist lame
Cover B ist das Booklet in Ordnung. Keine Fehler.Der Druck ist bei meinem Exemplar in Ordnung.
Nein, du brauchst einfach eine Brille ;)Hmm, beim Druck scheint wirklich mehr schief gegangen zu sein. Ich habe ebenfalls gerade mein Exemplar mit Cover C überprüft.
Anhang anzeigen 58393Anhang anzeigen 58394
Bei mir sind es nur diese zwei Seiten, die fehlgedruckt sind.
Nee, filmed & printed in FrancoVision(TM). Dat jehört so.Nein, du brauchst einfach eine Brille ;)Hmm, beim Druck scheint wirklich mehr schief gegangen zu sein. Ich habe ebenfalls gerade mein Exemplar mit Cover C überprüft.
Anhang anzeigen 58393Anhang anzeigen 58394
Bei mir sind es nur diese zwei Seiten, die fehlgedruckt sind.
Wir haben nichts gefiltert. Ist 1:1 das Nucelus-Master aus England, ohne die ganzen Fehler der Lorber.
Das sieht auch nicht nach Filter aus, sondern scheint aufgrund der geringeren Bitrate zu sein. Wir haben ja auch zwei Fassungen, Bonus und mehr Tonspuren drauf. Das darf man nicht vergessen. Im Aktion fällt sowas aber auch nicht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen