Die neunschwänzige Katze 1971

• Ersteller Ersteller Sinthoras_96
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 2.433
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ärgerlich, dass der nicht auch von Plaion kommen konnte. Bis ein echtes Rundum-sorglos-Paket erscheint, bleibe ich bei der CMV.

Disc 2 ist ein Repack der CMV-Disc. Ich glaube aber, mit neuem Aufdruck.
Interessant, auf Disk 1 ist ebenfalls die "Kurzfassung" mit dabei, die meinte ich bei meinen Ausführungen.
So kann man natürlich auch die Anzahl der Discs erhöhen. Wieviel Platz haben dann die Filme auf Disc 1?
Ich hab leider kein Blu-Ray-Laufwerk am PC und kann die Scheibe nicht auslesen.

Das Bild des Hauptfilms gefällt mir insgesamt gut. Schöne Farben, ordentliche Schärfe. Leider wurde wohl leicht gefiltert, aber verschmerzbar. Und ich bin da schon sehr empfindlich. Also, kein Wachs-Look oder so... Zudem wurde das Bild etwas aufgehellt, was gelegentlich zu sich bewegenden Artefakten führt. Das lässt sich aber über Helligkeitsregulierung am TV beseitigen. Diese Fassung würde ich der CMV-Version vorziehen.

Wer den Film gerne mit deutscher Synchro haben möchte, kann hier zugreifen. Alle anderen sind mit der UHD von Arrow wohl besser bedient.

Zurück
Oben Unten