Kino Die nackte Kanone 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,55 Stern(e) 71 Erwartungen 73% mcr

Kinofilm: Die nackte Kanone (2025)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 32,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 12 27,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 16,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 14,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ist es.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/fixuOcy3odM?si=4u_Z1_EnrHyucQQA
IMG_6189.gif

Einer hat mit gesehen, gefällt mir nicht abgestimmt. Gab es da schon Pressevorführungen und wie lange gilt das NDA? Oder einfach verklickt?

ziehen diese pr-gags pünktlich zum filmstart wirklich noch?

da war die auseinandersetzung zwischen lundgren und jcvd auf dem roten teppich in cannes irgendwie spannender :biggrin:

Wäre eine willkommene Überraschung, wenn wir alle falsch lagen!
Hätte nichts dagegen, wenn mir der Film gefällt :zwinker2:

Ist doch schön für die beiden, ich gönns ihnen

Ich werde ihn mir evtl. irgendwann anschauen. Bin sogar neugierig, ob das hinhauen kann. Die alten Teile waren jedenfalls Klasse, die kann man nicht besser machen.

Habe mich auch gewundert, daß Seth MacFarlane es nicht geschafft haben soll, das Original neu zu interpretieren.
Bei The Orville hat er es ja 100% geschafft, altes Star Trek aber in lustig zu produzieren.

Komme gerade aus der Preview: In den ersten 30 Minuten hatte ich regelmäßig Tränen in den Augen vor Lachen. Danach baut der Film ein wenig ab, bleibt aber weiterhin verdammt unterhaltsam. Das Niveau der ersten beiden Teile wird zwar nicht erreicht, aber mit dem dritten kann er meiner Meinung nach gut mithalten. Definitiv eine positive Überraschung!

Komme auch grade aus der Preview. Hat mich leider nicht abgeholt. Klar hab sicher hier und da mal gelacht, aber kein Witz ist mir so richtig in Erinnerung geblieben. Schade eigentlich.

Zurück
Oben Unten