Kino Die nackte Kanone 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,55 Stern(e) 71 Erwartungen 73% mcr

Kinofilm: Die nackte Kanone (2025)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 32,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 12 27,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 16,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 14,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es gibt keine Meinung die unwichtiger ist, als die eines Regisseurs, dessen Film geremaked wird.

Es gibt keine Meinung die unwichtiger ist, als die eines Regisseurs, dessen Film geremaked wird.
*fortgesetzt

artworks-JoXkZViMNF9o-0-t500x500.png

Hatte ihn mir direkt am Startdonnerstag angesehen und nach dem Trailer niedrige Erwartungen gehabt. Das war gut, denn so konnte ich mich am Film erfreuen. So viel herrlicher Blödsinn, teilweise saß ich da wie Danny Huston während der Jazznummer! Zu meinen Lieblingsmomenten zählen:
- Der Handschuh am Tatort und anschließendes Ergreifen eines Beweisstückes
- Das Vorstrafenregister ("Erste Sahne!")
- KaffebecherKaffeebecherKaffeebecherExtraGroßeKaffeebecher
- Der "Nicht schon wieder"-Fahrradfahrer
- Der Donut bei Eds Gedenktafel

Freue mich schom auf ein Wiedersehen, dann im O-Ton.

Dafür von mir locker 7 Bürostühle.

Ich fand nur die Wärmebildkamera-Szene so richtig witzig...der Rest: Na ja, kann man gucken-muss man aber nicht (gesehen haben...). Dann lieber die Originale.

Jetzt gibt es sogar einen eigenen Sirenen-Tiktok-Filter.
Aber im Film haben sie es nicht geschafft, ein neues Intro einzubauen. :böse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DNAW8yzNeLd/

Ohje, das war ja mal gar nix. Ein Lacher und 2-3 Schmunzler. Die heutigen Macher haben den Humor der alten Filme und wie er funktioniert überhaupt nicht verstanden. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich muss es leider so sagen: Liam Neeson ist ein Totalausfall (und der von mir sonst geschätzte Bernd Vollbrecht macht‘s kein Stück besser). Der Rest der Darsteller aber eigentlich auch…

Funktionieren die Witze überhaupt in der deutschen Synchro?
Viele Witze funktionieren ja eigentlich nur in der englischen Sprache. Man müsste neue Witze für die deutsche Synchro kreieren.

Kommt der Bill Cosby Witz in der deutschen Synchro vor?
Könnte mir jemand ggf. den Witz erklären? Ich habe den nicht kapiert.

Viele Witze funktionieren ja eigentlich nur in der englischen Sprache. Man müsste neue Witze für die deutsche Synchro kreieren.

Synchron-Chef Marius Clarén hat wieder mal sehr gute Arbeit geleistet💪🏼

Bill Cosby hat ja angeblich einige seiner Opfer sediert und dann Dinge getan, die sein Gegenüber so nicht wollte. Daher hat sie den Wein wieder ausgespuckt.

Zurück
Oben Unten