Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
*fortgesetztEs gibt keine Meinung die unwichtiger ist, als die eines Regisseurs, dessen Film geremaked wird.
Vor allem dann nicht, wenn der den fertigen Film nach wie vor nicht gesehen hat.Es gibt keine Meinung die unwichtiger ist, als die eines Regisseurs, dessen Film geremaked wird.
*fortgesetztEs gibt keine Meinung die unwichtiger ist, als die eines Regisseurs, dessen Film geremaked wird.
Man Sieht Priscilla Presley künstlich aus
Synchron-Chef Marius Clarén hat wieder mal sehr gute Arbeit geleistet💪🏼Funktionieren die Witze überhaupt in der deutschen Synchro?
Viele Witze funktionieren ja eigentlich nur in der englischen Sprache. Man müsste neue Witze für die deutsche Synchro kreieren.
Kommt der Bill Cosby Witz in der deutschen Synchro vor?
Könnte mir jemand ggf. den Witz erklären? Ich habe den nicht kapiert.
Funktionieren die Witze überhaupt in der deutschen Synchro?
Viele Witze funktionieren ja eigentlich nur in der englischen Sprache. Man müsste neue Witze für die deutsche Synchro kreieren.
Kommt der Bill Cosby Witz in der deutschen Synchro vor?
Könnte mir jemand ggf. den Witz erklären? Ich habe den nicht kapiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen