Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Erfindung des Verderbens nach Jules Verne von Karel Zemann

Also ich persönlich finde die VÖ-Reihenfolge klasse. Bei wem bekommt man sonst noch das Keepcase als erstes? Würde ich mir öfter wünschen.
 
Sorry, muss mal nachhaken. Das KeepCase ist raus. Im Sommer kommen die Mediabooks. War da noch was?
 
Wie sollte es anders sein: jetzt bekomme ich zwei geliefert, da die Versandbestätigungen nur wenige Stunden auseinander lagen :zwinker2: Muss ich schauen, wie ich das jetzt am besten aufgelöst bekomme.
 
Amazon hat mir leider am Erscheinungstag die Lieferung storniert. Schön, dass noch Mediabooks kommen. Hoffentlich nicht allzu teure.
Ich werde dann auch brav direkt im Labelshop bestellen. :)
 
Ich werde dann auch brav direkt im Labelshop bestellen. :)
Könnte schwierig werden. Ostalgica betreibt keinen eigenen shop. Aber es gibt immer Alternativen zum grossen A.
Wenn es nur um den Film geht, würde ich bei einem Händler des Vertrauens das KC bestellen. Selbiges ist beim Label, nach eigener Aussage neulich, noch ein kleiner Bestand da. Bis die nächste Auflage kommt, hat sich das geklärt. Sonst heisst es warten oder die Preise in bucht & Co zahlen.
Irgendwie auch erfreulich, daß solche Klassiker noch nachgefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann auch brav direkt im Labelshop bestellen. :)
Könnte schwierig werden. Ostalgica betreibt keinen eigenen shop. Aber es gibt immer Alternativen zum grossen A.
Wenn es nur um den Film geht, würde ich bei einem Händler des Vertrauens das KC bestellen. Selbiges ist beim Label, nach eigener Aussage neulich, noch ein kleiner Bestand da. Bis die nächste Auflage kommt, hat sich das geklärt. Sonst heisst es warten oder die Preise in bucht & Co zahlen.
Irgendwie auch erfreulich, daß solche Klassiker noch nachgefragt werden.
Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass die Seite der-ostfilm.de der Labelshop von Ostalgica sei. Whoops.
 
Nun auch noch im Mediabook


 
Zurück
Oben