Paramount+ Dexter: Wiedererwachen 2025

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 73
  • Aufrufe Aufrufe 5.505
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,90 Stern(e) 98 Erwartungen 88% mcr

Serie: Dexter: Wiedererwachen (2025) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 22,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 11 61,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 5,6%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat er sich nicht aus den Geschäft zurückgezogen? Wäre aber sicher genial als Gegenspieler.
Screenshot_20250923_182918_Perplexity.webp

Ist ja erstmal ein Gerücht. Aber das wäre wirklich irre. Als ,,New York Ripper“ vielleicht? Altersgemäß würde das ja passen. Der ,,Ripper“ war ja jahrelang aktiv.
Das Casting wäre schon ironisch. Die letzten Staffeln von ,,Dexter“ und ,,Breaking Bad“ liefen ja gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre. Kann mich noch gut daran erinnern, wie viele Fans schrieben, das sie sich den schlechten Geschmack der letzten ,,Dexter“ Staffel mit ,,Breaking Bad“ auswaschen müssen. Das war schon irre. 😂 Sie hatten schon recht. Die letzte Staffel von ,,Dexter“ war wirklich eine Beleidigung für die Fans. Als normale Staffel wäre sie schon schlecht. Aber als ,,finale“ Staffel, ein absolutes Armutszeugnis.

Ich hoffe doch, hier wird noch ne Blu-ray angekündigt...

Hat mir gefallen. Gut dass Dexter zurück ist.

Hätte dennoch sehr gerne Original Sin parallel weiter gesehen. Verstehe auch nicht wieso man den Spinoff nicht hat weiterlaufen lassen, kam doch super an.
Ich verstehe das auch null! Alle meine Freunde fanden das Prequel super, ich auch. Top Cast, gute Story, gutes Finale. Kann mir nicht vorstellen, dass das Aufrufe-mäßig im Streaming derart gefloppt sein soll.

Gibts schon Infos ob es dieses Jahr schon mit Dexter weiter geht?

Gibts schon Infos ob es dieses Jahr schon mit Dexter weiter geht?

Planung (Stand 22.01.):
Drehbeginn: April 2026
Sendebeginn: Oktober 2026

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4Hp6TRDE_-Q

Filming for Dexter: Resurrection Season 2 begins April 13, 2026, as confirmed by showrunner Clyde Phillips during an interview with Love It Film. Phillips stated, “We’re going to start shooting April 13th in New York.” He also revealed that the writing process is underway. The team is working to complete all ten scripts before production begins.

Die Staffel hat zwei furiose letzte Folgen. Macht definitiv Lust auf eine Fortsetzung. "Original Sin" war ganz ok, ist für mich aber auch verzichtbar. Finde die ursprüngliche Zeitebene eindeutig interessanter. Frage mich jetzt allerdings, was nach dem Ende von Staffel 1 der Reiz in einer weiteren Staffel sein könnte. Fände es interessant, wenn
sich nun Quinn auf die Spur des Mörders von Batista begeben und so wieder auf Dexter treffen würde.

Ich nehme von Dexter wirklich alles gerne, was kommt. Sie haben für mich auch in der Hauptserie das Ende total verbockt und alles was jetzt kommt, lässt eh das ende von New Blood wieder absurd wirken. Von daher ist es mir jetzt einfach egal mit der Logik des ständigen Überlebens ;)

Original Sin hätte ich sehr gerne fortgesetzt gesehen, die ganzen Darsteller und Gastauftritte waren fantastisch.

Zurück
Oben Unten