Paramount+ Dexter: Wiedererwachen 2025

Umfrage: Dexter: Wiedererwachen (2025) Erwartungen 88% mcr

Serie: Dexter: Wiedererwachen (2025) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 62,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 25,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War mir nicht sicher, ob das Setting aus dem Trailer funktionieren wird, vor allem die Story um den Charakter von Dinklage herum. In meinen Augen aber bisher eine sehr starke Staffel und die vierte Episode ist eine der besten Dexter-Folgen überhaupt.

War mir nicht sicher, ob das Setting aus dem Trailer funktionieren wird, vor allem die Story um den Charakter von Dinklage herum. In meinen Augen aber bisher eine sehr starke Staffel und die vierte Episode ist eine der besten Dexter-Folgen überhaupt.
Ähnlich stark wie original sin?

Mir hat Original Sin sehr gut gefallen, aber Wiedererwachen ist definitiv stärker.

Mir hat Original Sin sehr gut gefallen, aber Wiedererwachen ist definitiv stärker.
Hui, dann bin ich mal gespannt. Mein Ranking aktuell wäre:

Dexter S1 - S4
Dexter S5 - S7
Dexter Original Sin
Dexter New Blood
Dexter S8

Dann bin ich mal gespannt wo Dexter Resurrection (warum deutscht man eigentlich ausgerechnet hier den Titel ein?) bei mir landen wird.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Original Sin war nicht schlecht, aber bei Resurrection stellt sich echt schon wieder teilweise das alte Dexter Feeling bei einem ein.
Bin bis jetzt bei Folge 3 und es ist absolut super bislang.

Ich setze das hier mal absichtlich nicht in Spoilertags.
Das mit den New York Ripper meinen die Macher scheinbar wirklich ernst.
Zuerst habe ich ja gedacht, die Macher sind Fans von Lucio Fulci, aber das könnte wirklich ein Gegenspieler von Dexter werden.
Das wird aber wahrscheinlich erst in der nächsten Staffel von Belang werden.
Eine Sache ist mir aber wirklich sauer aufgestoßen.

Dexter tötet, entnimmt seinem Opfer Blut, und platziert es mittig auf einen objektträger, aber beim Geminikiller, macht er es seltsamerweise nicht.
Dass Gemini ein Zwiling ist, konnte er vorher aber nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten