- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.090
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ähnlich stark wie original sin?War mir nicht sicher, ob das Setting aus dem Trailer funktionieren wird, vor allem die Story um den Charakter von Dinklage herum. In meinen Augen aber bisher eine sehr starke Staffel und die vierte Episode ist eine der besten Dexter-Folgen überhaupt.
Mir hat Original Sin sehr gut gefallen, aber Wiedererwachen ist definitiv stärker.Ähnlich stark wie original sin?War mir nicht sicher, ob das Setting aus dem Trailer funktionieren wird, vor allem die Story um den Charakter von Dinklage herum. In meinen Augen aber bisher eine sehr starke Staffel und die vierte Episode ist eine der besten Dexter-Folgen überhaupt.
Hui, dann bin ich mal gespannt. Mein Ranking aktuell wäre:Mir hat Original Sin sehr gut gefallen, aber Wiedererwachen ist definitiv stärker.Ähnlich stark wie original sin?War mir nicht sicher, ob das Setting aus dem Trailer funktionieren wird, vor allem die Story um den Charakter von Dinklage herum. In meinen Augen aber bisher eine sehr starke Staffel und die vierte Episode ist eine der besten Dexter-Folgen überhaupt.
Dem kann ich mich nur anschließen.Mir hat Original Sin sehr gut gefallen, aber Wiedererwachen ist definitiv stärker.
Geht es.Hab eben die 1. Episode von Original Sin beendet. Das ist ja richtig gut!
Hoffe es geht auf diesem Niveau weiter.
Fand die Serie von Anfang an ziemlich gut, aber stimme dir zu, dass sie immer besser wird. Wenn sie so weitergeht reiht sie sich für mich sogar im oberen Drittel der Originalserie ein.Es hat sehr Schwach angefangen, wird aber zunehmends wirklich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen