Paramount+ Dexter: Wiedererwachen 2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 87% mcr

Serie: Dexter: Wiedererwachen (2025) [Paramount+]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 4 26,7%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 9 60,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, werde jetzt auch mal anfangen, hoffe, die Staffel ist deutlich besser als New Blood, welche ich nach 4 Folgen abgebrochen hatte, weil die einfach unglaublich schlecht war. Da aber Harrison immer noch dabei ist, habe ich jetzt erstmal keine großen Erwartungen.
 
So, werde jetzt auch mal anfangen, hoffe, die Staffel ist deutlich besser als New Blood, welche ich nach 4 Folgen abgebrochen hatte, weil die einfach unglaublich schlecht war. Da aber Harrison immer noch dabei ist, habe ich jetzt erstmal keine großen Erwartungen.
Bis auf Barney Stinson ist das Ding ein absoluter Geniestreich, Peter Dinklage ist so unfassbar geil mit seinem Schauspiel
 
"Ich bin genau der, den ihr haben wollt"
und das durchbrechen der vierten Wand

Das war Geil! (Auch wenn in der Folge einige hanebüchende Entscheidungen zu finden waren)

Ohne Scheiss, es gab keinen
Cliffhanger
, sehr überraschend
 
Ja solides, aber vorhersehbares, Finale.

Die ganze Staffel war aber schwer in Ordnung.
 
Für mich die wohl bisher beste Staffel und einen großartigen Finale. Auch wenn es gewagt ist mehr oder weniger eine Bottle-Episode daraus zu machen

Ja solides, aber vorhersehbares, Finale.

Die ganze Staffel war aber schwer in Ordnung.

Wenn du ein unvorhersehbares Finale sehen willst kannst ja nochmal New Blood schauen :zwinker: hab gehört das kam damals richtig gut an....
 
Und ist das jetzt schlimm?

Edit: Sorry hab das "un..." überlesen :blind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatte zsm mit dem vermieter eine schreckliche synchro. Das war schon busch media niveau.
 
Also, die Begeisterung, die hier herrscht, kann ich nicht nachvollziehen. Die ersten drei Folgen, waren einfach richtig schlecht, danach wurde es etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Endlich weiß ich auch, wie es aussieht, wenn man eine komplette Serie von der kostenlosen Variante von ChatGPT schreiben lässt.
Die ganze Story basiert ja nun komplett auf Zufällen, was schon Augenrollen pur verursacht. Das wird dann noch größer, als Dexter mal eben innerhalb von gefühlten Sekunden einen Serienkiller aufspürt. Der Milliardär ist dazu zwar auch in der Lage, braucht aber immerhin drei Wochen dafür und weiß dann immer noch nicht, wie die Person aussieht. Im Ernst? Dexter hinterlässt jede Menge Fingerabdrücke in dem Anwesen und ist im Internet per Bildersuche leicht mit seinem richtigen Namen auffindbar. Da kommt dann aber vor allem Uma Thurmans Charakter nicht auf die Idee, das nochmal zu überprüfen? Und von diesen Ungereimtheiten gibt es noch jede Menge mehr. Die beiden Polizisten sind auch völlig nutzlos und tragen absolut nichts zur Story bei, Uma Thurman bleibt blass. AUs dem Serienkillercircle wird m.E. auch viel zu wenig gemacht. Immerhin hat mich Harrison nicht genervt.
Wenn man die Originalserie mochte, kann man hier durchaus mal reinschauen, qualitätsmäßig kommt Wiedererwachen aber zu keiner Zeit an die Hauptserie ran.
 
Daredevil magste net, Dexter Ressurection magste net. Haste es mal mit irgend so einer Emmy Edgelord Serie versucht? Oder einem neuen Hobby?
Ich kann auch nichts dafür, dass Serien immer schlechter werden, vor allem, wenn man meint, man kann einfach das frühere Erfolgsrezept mehr schlecht als recht kopieren und sich darauf ausruhen. Funzt heute dann so nicht mehr. Es gibt so viele gute Serien, da guck ich mir Mittelmaß in der Regel nicht an und steige schnell aus. Bei Dexter und Daredevil habe ich halt wieder reingeschaut, weil ich die Ursprungsserien mochte (New Blood habe ich z.B. auch nach 4 Folgen abgebrochen, weil das einfach nur eine Frechheit war).
 
Nach den ersten 2-3 Folgen hatte ich auch eine kleine Krise, auch wegen einiger von dir genannten Punkte. Der Rest hats für mich aber entschädigt, fands unterm Strich spitze.
 
Zurück
Oben Unten