Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bis auf Barney Stinson ist das Ding ein absoluter Geniestreich, Peter Dinklage ist so unfassbar geil mit seinem SchauspielSo, werde jetzt auch mal anfangen, hoffe, die Staffel ist deutlich besser als New Blood, welche ich nach 4 Folgen abgebrochen hatte, weil die einfach unglaublich schlecht war. Da aber Harrison immer noch dabei ist, habe ich jetzt erstmal keine großen Erwartungen.
Ja solides, aber vorhersehbares, Finale.
Die ganze Staffel war aber schwer in Ordnung.
Allerdings...Also zumindest die Tanzszene fand ich SEHR unvorhersehbar ... :D
Sie hatte zsm mit dem vermieter eine schreckliche synchro. Das war schon busch media niveau.
Weil ichs mit meinem erzeuger guckeSie hatte zsm mit dem vermieter eine schreckliche synchro. Das war schon busch media niveau.
Warum schaust du mit dein £8.10 im Profil Dexter in der Synchro?
Ich kann auch nichts dafür, dass Serien immer schlechter werden, vor allem, wenn man meint, man kann einfach das frühere Erfolgsrezept mehr schlecht als recht kopieren und sich darauf ausruhen. Funzt heute dann so nicht mehr. Es gibt so viele gute Serien, da guck ich mir Mittelmaß in der Regel nicht an und steige schnell aus. Bei Dexter und Daredevil habe ich halt wieder reingeschaut, weil ich die Ursprungsserien mochte (New Blood habe ich z.B. auch nach 4 Folgen abgebrochen, weil das einfach nur eine Frechheit war).Daredevil magste net, Dexter Ressurection magste net. Haste es mal mit irgend so einer Emmy Edgelord Serie versucht? Oder einem neuen Hobby?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen