- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Darfst nur deinen Ausweis bei der Abholung nicht vergessen.Nachdem ich hier kurz was bezüglich Adressänderungen/Urlaub gelesen habe, kommt nun eine möglicherweise blöde Frage:
Aufgrund gesundheitlicher, familiärer Notfälle werde ich vermutlich selten zu Hause erreichbar sein. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre doch, dass ich zur Abholung in die Filiale muss, oder? Daran sollte die Alterssichtprüfung doch wohl nix änderen, hoffe ich?
Eine Alternativadresse von Bekannten wüsste ich dank Urlaubszeit nämlich gerade nicht...
Ne, es nimmt einfach kein Ende.Sind eigentlich nun alle Vorbestellungen verpackt?
Im Verhältnis zur Menge, ja. Wenn wir jetzt mehr als zwei wären, wären wir schon durch. Ich werde jetzt noch ein paar Stunden im Büro sein, damit morgen soviel wie möglich mitgenommen werden kann.Ist das bisher die gleich zum Start bestverkaufte VÖ aller Zeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen