Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

• Ersteller Ersteller Schwarz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 269
  • Aufrufe Aufrufe 17.747
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ey, was für eine geile Überraschung!
Und ich fragte mich vorhin schon, warum das Paket im Flur so groß ist.😄
Auf jeden Fall SOWAS von Bombe verpackt.
Ein fetter Dank geht raus an Wicked Vision!

Anhänge

• 20260803_191959(1).webp
    20260803_191959(1).webp
    61,6 KB · Aufrufe: 125
  • 20260803_192118.webp
    20260803_192118.webp
    58,5 KB · Aufrufe: 127
Nachdem ich hier kurz was bezüglich Adressänderungen/Urlaub gelesen habe, kommt nun eine möglicherweise blöde Frage:

Aufgrund gesundheitlicher, familiärer Notfälle werde ich vermutlich selten zu Hause erreichbar sein. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre doch, dass ich zur Abholung in die Filiale muss, oder? Daran sollte die Alterssichtprüfung doch wohl nix änderen, hoffe ich?
Eine Alternativadresse von Bekannten wüsste ich dank Urlaubszeit nämlich gerade nicht...

Nachdem ich hier kurz was bezüglich Adressänderungen/Urlaub gelesen habe, kommt nun eine möglicherweise blöde Frage:

Aufgrund gesundheitlicher, familiärer Notfälle werde ich vermutlich selten zu Hause erreichbar sein. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre doch, dass ich zur Abholung in die Filiale muss, oder? Daran sollte die Alterssichtprüfung doch wohl nix änderen, hoffe ich?
Eine Alternativadresse von Bekannten wüsste ich dank Urlaubszeit nämlich gerade nicht...
Darfst nur deinen Ausweis bei der Abholung nicht vergessen.

Gestern was hier geschrieben und noch abends kam die Sendungsnummer :smiley:
Wenn alles glatt läuft halte ich das gute Stück auch noch diese Woche in den Händen

Ist das bisher die gleich zum Start bestverkaufte VÖ aller Zeiten?
Im Verhältnis zur Menge, ja. Wenn wir jetzt mehr als zwei wären, wären wir schon durch. Ich werde jetzt noch ein paar Stunden im Büro sein, damit morgen soviel wie möglich mitgenommen werden kann.

Zurück
Oben Unten