Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst und Detektiv. Fullset-Sinthi.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 23.997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wer ist ihr? Ich habe Dimmu Borgir nie in den Ring geworfen. Finde die Band komplett beschissen. Was soll ich dir jetzt Beispiele bringen? Welche und für was? Ich habe kein Interesse dich von irgendwas zu überzeugen. Deine Sprache macht gar nicht den Eindruck als möchtest du überhaupt für was gewonnen werden.Ihr wollt irgendwie auch echt nicht begreifen, dass eine Band, die gemeinhin gar nicht (mehr) dem Black Metal zugeordnet wird, vielleicht ein äußerst schlecht gewähltes Beispiel dafür ist, das Black Metal ja eigentlich ganz toll ist. Aber okay.
Ich habe mir die ersten 50 Sekunden des ersten Videos angehört. Es hört sich an wie Burzum.Ich bin total verwirrt, warum hört sich das nicht an wie Burzum?

Was steht da? Symphonic Black Metal. Ist das normaler bBack Metal? Ich denke nicht...dann wäre er hierauf gestoßen:
Du bist hier derjenige, der nichts rafft und das stellst du hier im Forum regelmäßig zur Schau. Ansich mag ich dich, aber manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen bei dem, was du so von dir gibst.Ihr wollt irgendwie auch echt nicht begreifen, dass eine Band, die gemeinhin gar nicht (mehr) dem Black Metal zugeordnet wird, vielleicht ein äußerst schlecht gewähltes Beispiel dafür ist, das Black Metal ja eigentlich ganz toll ist. Aber okay.
Ich habe mir die ersten 50 Sekunden des ersten Videos angehört. Es hört sich an wie Burzum.Ich bin total verwirrt, warum hört sich das nicht an wie Burzum?![]()
normaler Black Metal
Alter, ich hab den Bumms gehört als er aktuell war. Von den Anfängen als sie noch norwegische Texte hatten bis weit danach und klar haben die sich verändert aber es gibt zig verschiedene Arten von Black Metal und es klingt nicht alles wie Burzum. Das wollte ich dir aufzeigen, Schnitzel und Monco letztlich auch. Schnitzel hat dir sogar einen Link zu Metal Archives geschickt. Aber das ist ja DIR egal....weil du (Jahrgang 96) dir was aus Wiki ziehst und vielleicht noch irgendwelche dir in den Kram passende Meinungen.Ihr wollt irgendwie auch echt nicht begreifen, dass eine Band, die gemeinhin gar nicht (mehr) dem Black Metal zugeordnet wird, vielleicht ein äußerst schlecht gewähltes Beispiel dafür ist, das Black Metal ja eigentlich ganz toll ist. Aber okay.
Ja dann du wohl auch nicht gemeint.Wer ist ihr? Ich habe Dimmu Borgir nie in den Ring geworfen.
Die verschiedenen Black Metal Wellen wollte ich auch noch anschneiden, aber ich fürchte das ist zu akademisch. Was wenn er erfährt, dass die erste Slayer Black Metal ist?Ich hab sogar Wave 1 Black Metal gehört zu der Zeit als es aktuell war. Venom, Hellhammer bzw Celtic Frost... Bathory bevor er den Stil wechselte und oh Überraschung: Bathory hört sich total schrammelig und "Scheiße" an. Bevor Burzum und Co sich absichtlich auch "Scheiße" anhören wollten....

Hat zumindest ebenfalls dieses penetrante Schlagzeuggespamme ohne Sinn und Verstand. Wenn ihr das geil findet, ist doch alles gut. Ich finde das grauenhaft und kann mir das keine 5 Minuten am Stück geben.Aber Achtung, klingt wie Burzum.
Weder wir noch sonst jemand zwingt dich. Und an der Stelle ist halt die Frage: Warum die Aufregung?Hat zumindest ebenfalls dieses penetrante Schlagzeuggespamme ohne Sinn und Verstand. Wenn ihr das geil findet, ist doch alles gut. Ich finde das grauenhaft und kann mir das keine 5 Minuten am Stück geben.Aber Achtung, klingt wie Burzum.
Weil es auf einmal im Herr der Ringe Thread zum Fokus wurde, dass der Burzum Typ das irgendwie rechtsradikal ausgelegt hat. Wo ich mir halt dachte, wen interessiert es, was irgendein dahergelaufener Black Metal Typ, der erstens schlechte Musik macht und zweitens noch ganz andere Probleme hat, in Herr der Ringe rein interpretiert. Wenn man sich schon auf solche Dinge fokussieren muss in der Debatte, dann ist die Debatte vielleicht irgendwie überflüssig.Warum die Aufregung?
Schlagzeuggespamme ohne Sinn und Verstand
Ooooookayirgendein dahergelaufener Black Metal Typ
Wo hab ich denn geschrieben, dass Lord of the Lost meine Band sei? Ich finde die komplett scheißeZu deinen Bands wie Feuerschwanz, Lord of the Lost usw. und wie viel die mit Metal bzw. was ich unter Metal verstehe, zu tun haben, könnte ich auch abledern wie Sau, Dreck läge nah.

Habe ich mal abgespeichert, aber unerheblich da...Wo hab ich denn geschrieben, dass Lord of the Lost meine Band sei? Ich finde die komplett scheiße![]()
...sowas mir auch nicht taugt.Wenn wir von Metal reden, sind "meine" Bands in erster Linie so Sachen wie Children of Bodom, Norther oder Warmen.
Siehst du, genau so wenig wie es uns juckt, was du zu Black Metal sagst. Das ist alles so turbo müßig.Von daher kannst du das auch gerne beschissen finden, juckt mich nicht.
Das finde ich jetzt wiederum spannend. Was magst du daran nicht? Generell kein Melodic Deathmetal Fan?...sowas mir auch nicht taugt.
Die ersten zwei In Flames sind ganz gut, frühe At The Gates auch. Bodom gehen schon irgendwie klar, aber ja, Melodie habe ich lieber in anderen Genres als im Death Metal.Das finde ich jetzt wiederum spannend. Was magst du daran nicht? Generell kein Melodic Deathmetal Fan?...sowas mir auch nicht taugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen