- Hier seit
- 18.7.2026
- Reaktionen
- 95
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich sag ja immer wieder, die ganzen alten Demo-Songs und die ersten beiden Alben, DAS ist für mich SlipKnoT. Alles was danach kam ging nur noch um Kohle, um nichts anderes mehr.Bei solchen großen Bands gehts doch nur noch um die Kohle. Macht die halt ganz schön unsympatisch.
Finde ihr Auftreten schon ziemlich lange "merkwürdig".Fernsehgarten und Wacken gehen Hand in Hand.
Mit Warlock war Doro ja super, die Platten sind alle geil. Sie selbst als Mensch mittlerweile hingegen.. Super peinlich.
Ist nichtmal als Satire und mit viel Bier zu ertragen. Vor allem frage ich mich, warum sich Doro so dermassen zur Äffin macht. Gut, ich konnte die Olle noch nie haben. Aber das ist jetzt definitv der absolute Tiefpunkt. Kann man eigentlich nur mit anfänglicher Demenz erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen