schnitzel69
Schmutzminister
- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 26.912
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Symphonies of Sickness und dann ganz, ganz lange gar nichts.Wie siehts hier generell mit Carcass-Worship aus?
Symphonies ist auch immernoch mein Lieblingsalbum von Carcass. Aber wie sieht es mit Bands aus, die den Sound zum Teil aufgenommen haben? Kannst du was mit Impaled anfangen?Symphonies of Sickness und dann ganz, ganz lange gar nichts.Wie siehts hier generell mit Carcass-Worship aus?
Geht so. Bin da etwas speziell. Ich mag aus egal welcher Richtung immer nur ein bisschen was.Aber wie sieht es mit Bands aus, die den Sound zum Teil aufgenommen haben? Kannst du was mit Impaled anfangen?
Gönne dir mal den Track "raise the stakes" ab Minute 6. Wenn dich der Track nicht abholt, dann trinke ich morgen nur Oettinger!Geht so. Bin da etwas speziell. Ich mag aus egal welcher Richtung immer nur ein bisschen was.Aber wie sieht es mit Bands aus, die den Sound zum Teil aufgenommen haben? Kannst du was mit Impaled anfangen?
Für mich ganz nett, aber nicht mehr.Gönne dir mal den Track "raise the stakes" ab Minute 6.

Das dunkle Hefeweizen von Oettinger ist gar nicht schlecht.Wenn dich der Track nicht abholt, dann trinke ich morgen nur Oettinger!

Ok, dann "muss" ich das wohl mal testen!Für mich ganz nett, aber nicht mehr.Gönne dir mal den Track "raise the stakes" ab Minute 6.
Das dunkle Hefeweizen von Oettinger ist gar nicht schlecht.Wenn dich der Track nicht abholt, dann trinke ich morgen nur Oettinger!![]()

"That's the spirit I like!" cried the Director.Ok, dann "muss" ich das wohl mal testen!![]()
Bin immer offen für neue Biere, egal ob günstig oder teuer. Ich "entdecke" gerne."That's the spirit I like!" cried the Director.Ok, dann "muss" ich das wohl mal testen!![]()

Wie weit danach kam "Heartwork"? Das fand ich auch noch/wieder ganz geil.Symphonies of Sickness und dann ganz, ganz lange gar nichts.Wie siehts hier generell mit Carcass-Worship aus?
Ehrlich gesagt kam nach Symphonies of Sickness für mich nichts mehr. Bei mir steht die erste Platte an zweiter Stelle, und damit endet die Liste in meinem Fall.Wie weit danach kam "Heartwork"? Das fand ich auch noch/wieder ganz geil.
Hardcore! Auf den anderen Platten sind ebenfalls noch diverse Banger.Ehrlich gesagt kam nach Symphonies of Sickness für mich nichts mehr. Bei mir steht die erste Platte an zweiter Stelle, und damit endet die Liste in meinem Fall.Wie weit danach kam "Heartwork"? Das fand ich auch noch/wieder ganz geil.
Ich habe es mehr als einmal versucht.Auf den anderen Platten sind ebenfalls noch diverse Banger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen