Nothingface
The Unknown Knows
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 7.148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mann, ich werd alt, die hab ich vor etwa 20 Jahren sogar mal live gesehen. Danke für den Throwback.
Edit: Joah, waren ziemlich genau 20 Jahre, 2005 in Wacken. Surreal, ich glaube heute könnte ich nicht weiter davon entfernt sein, ein Festival wie Wacken zu besuchen.
Noch muss ich es ausnutzen wenn es noch alte Helden zu sehen gibt. Wir haben im Old School und Undergroundbereich zwar viele tolle junge Bands, aber so sehr wie die Pioniere werden sie mich wohl nicht vor die Bühne ziehen, dazu fehlt nicht unbedingt die Qualität, aber die Bindung und das Besondere.Mir sind heute teilweise schon die 9 Leute bei uns im Großraumbüro zu viel.
Bin aber auch allgemein kein Konzertgänger mehr.
Die guten, alten LAN-Parties 😍Habe wir in den 90ern immer laufen lassen, wenn wir uns zum Zocken von Quake und Co. getroffen haben … was so in etwa aussah
Anhang anzeigen 311885
Wobei LAN Parties ja die offiziell organisierten Events mit 100 oder mehr Teilnehmern waren.Die guten, alten LAN-Parties 😍Habe wir in den 90ern immer laufen lassen, wenn wir uns zum Zocken von Quake und Co. getroffen haben … was so in etwa aussah
Anhang anzeigen 311885

Mir waren die inoffiziellen lieber. Mit paar Kumpels zusammen und dann die Drähte glühen lassen. Gegenseitig die Platten leergezogen und zig Kriege ausgetragen. 😂Wobei LAN Parties ja die offiziell organisierten Events mit 100 oder mehr Teilnehmern waren.Die guten, alten LAN-Parties 😍Habe wir in den 90ern immer laufen lassen, wenn wir uns zum Zocken von Quake und Co. getroffen haben … was so in etwa aussah
Anhang anzeigen 311885
Habe ich auch ein paar mitgemacht …. Freitag bis Sonntag quasi kein Schlaf und dann noch nach Hause gefahren![]()
Absolut … war auch ein gutes Training, den Rechner und die 19“ Röhre durch die Gegend zu tragenMir waren die inoffiziellen lieber. Mit paar Kumpels zusammen und dann die Drähte glühen lassen. Gegenseitig die Platten leergezogen und zig Kriege ausgetragen. 😂Wobei LAN Parties ja die offiziell organisierten Events mit 100 oder mehr Teilnehmern waren.Die guten, alten LAN-Parties 😍Habe wir in den 90ern immer laufen lassen, wenn wir uns zum Zocken von Quake und Co. getroffen haben … was so in etwa aussah
Anhang anzeigen 311885
Habe ich auch ein paar mitgemacht …. Freitag bis Sonntag quasi kein Schlaf und dann noch nach Hause gefahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen