Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.636
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Murders und Phantom und der Mariner und Seventh Son nicht vergessen....fett. 😍Uff. Da kann ich nur nen Uff an jeden Punkt anhängen. Uff. Gerade Killers & Clairvoyant. Uff. Da krieg ich jetzt schon Tränchen. Warum kriegen andere Bands sonnen Fanservice nich hin....
Ja wenns danach ginge hätte ich eh fast alle erwähnen müssen.Murders und Phantom und der Mariner und Seventh Son nicht vergessen....fett. 😍Uff. Da kann ich nur nen Uff an jeden Punkt anhängen. Uff. Gerade Killers & Clairvoyant. Uff. Da krieg ich jetzt schon Tränchen. Warum kriegen andere Bands sonnen Fanservice nich hin....
Glaub die sind da schon mit drin.Hm. Kein Encore??
Okay. Las sich so wenig im ersten Moment.Glaub die sind da schon mit drin.Hm. Kein Encore??
Es läuft mal wieder das aktuelle Album von The Bishop of Hexen. @Doctor Cadaver Dieses Album gibt es günstig zu erwerben, also keine Ausreden.Zum Beispiel gerade von Medimops über eBay in angeblich sehr gutem Zustand für 8,72€ versandkostenfrei. Aber auch OVP bezahlt man humane Preise.
Link: https://dusktone.bandcamp.com/album/the-death-masquerade
Schwaben sollten ihrenInzwischen auf 9,29 wieder angehoben! Also 57 Cent zu viel! 🤣 Was CDs angeht bin ich oftmals irrer Schnäppchenjäger, der beständig versucht, bei unter 5 Euro zu bleiben.
Und da meine eigenen vier Wände besetztes schwäbisches Gebiet sind, gelten auch hier die Gesetze des Schwabenlandes! 😁 💪 🍻Schwaben sollten ihrenInzwischen auf 9,29 wieder angehoben! Also 57 Cent zu viel! 🤣 Was CDs angeht bin ich oftmals irrer Schnäppchenjäger, der beständig versucht, bei unter 5 Euro zu bleiben.GeizSparrwillen nur im Schwabenland ausleben dürfen.![]()
![]()
Manche sparen bei CDs, um sich Soße leisten zu können.Die Soße ist typisch unschwäbisch zu kurz gekommen.😅Bei uns braucht man Schwimmwesten wenn es was mit Soße gibt.😁🤩
Kollege, sie sind Nummer 10, 11 oder 12, die auf meiner Beobachtungsliste der "Problemfälle" stehen! 🤣 🍻Manche sparen bei CDs, um sich Soße leisten zu können.Die Soße ist typisch unschwäbisch zu kurz gekommen.😅Bei uns braucht man Schwimmwesten wenn es was mit Soße gibt.😁🤩![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen