Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Uff. Da kann ich nur nen Uff an jeden Punkt anhängen. Uff. Gerade Killers & Clairvoyant. Uff. Da krieg ich jetzt schon Tränchen. Warum kriegen andere Bands sonnen Fanservice nich hin....

Uff. Da kann ich nur nen Uff an jeden Punkt anhängen. Uff. Gerade Killers & Clairvoyant. Uff. Da krieg ich jetzt schon Tränchen. Warum kriegen andere Bands sonnen Fanservice nich hin....
Murders und Phantom und der Mariner und Seventh Son nicht vergessen....fett. 😍

So, damit ich auch mal wieder was zur härteren Gangart beitrage :biggrin:

20250530_225148.webp

Es läuft mal wieder das aktuelle Album von The Bishop of Hexen. @Doctor Cadaver Dieses Album gibt es günstig zu erwerben, also keine Ausreden. :biggrin: Zum Beispiel gerade von Medimops über eBay in angeblich sehr gutem Zustand für 8,72€ versandkostenfrei. Aber auch OVP bezahlt man humane Preise.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://dusktone.bandcamp.com/album/the-death-masquerade

Es läuft mal wieder das aktuelle Album von The Bishop of Hexen. @Doctor Cadaver Dieses Album gibt es günstig zu erwerben, also keine Ausreden. :biggrin: Zum Beispiel gerade von Medimops über eBay in angeblich sehr gutem Zustand für 8,72€ versandkostenfrei. Aber auch OVP bezahlt man humane Preise.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://dusktone.bandcamp.com/album/the-death-masquerade

Inzwischen auf 9,29 wieder angehoben! Also 57 Cent zu viel! 🤣 Was CDs angeht bin ich oftmals irrer Schnäppchenjäger, der beständig versucht, bei unter 5 Euro zu bleiben. Meine letzten beiden CD-Käufe blieben es!😁Zum Beweis natürlich ein Screenshot der letzten CD-Käufe, damit mir niemand was unterstellen kann.🤣Keine Sorge, auf meiner Discogs-Suche ist das Album gespeichert neben hunderten an CDs, die ich noch suche. Aber Prio liegt grad auf Filme, ob ich will oder nicht! 4 Monate Filmpause waren definitiv zu lang und jetzt muss nach geholt werden, was nur geht.!💪💪💪
Unbenannt.webp

Zurück
Oben Unten