Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

1748684689336.webp

Zuletzt bearbeitet:
ich fande nur das KI filmchen beim ancient mariner etwas cheesy... ansonsten alle daumen und zehen hoch!

ich fande nur das KI filmchen beim ancient mariner etwas cheesy... ansonsten alle daumen und zehen hoch!
Ja, sind sie von den schönen gemalten Leinwänden weg mittlerweile. Find auch schade, dass das Schlagzeug dadurch auch so weit unten steht.

Aber geile Setlist und sie können es immer noch.

slave to the power of death!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=LtsNCuZVIBI

wer von euch kommt den auf schalke?

Glaube @calculon will dort hin

den bringe ich 'ne kalte dose WD-40 von der tanke mit... die knallen wir uns vor der arena schön in den hals! :biggrin:

slave to the power of death!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=LtsNCuZVIBI

wer von euch kommt den auf schalke?

Glaube @calculon will dort hin

den bringe ich 'ne kalte dose WD-40 von der tanke mit... die knallen wir uns vor der arena schön in den hals! :biggrin:

Für mich jetzt? Ja geil. Bin ich dabei!

Btw -

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4yd1qVZRsjI

die Holländer sind ne ganz andere Hausnummer. So gehts! Hab ich damals schon bei Bouncing Souls gemerkt. Melkweg in Amsterdam ist ne ganz ganz feine Location.

Okay. Kleine Geschichte für euch Lauschepper. Damals beim BS Konzert hatte ich ganz stilecht mein liebstes Shirt an (Superman is Dead).

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JgJb_DVNoow

Ungeschriebenes Gesetz - man trägt IMMER ein Shirt einer anderen Band.

Dann steh ich da im Publikum & seh nen Typen mit nem SID Shirt. DIe Wahrscheinlichkeit in Europa is 1: 1000.0000.0000. Wir sind uns in die Arme gefallen, wie Zwillinge seit 50 Jahren verschollen. SO geht Musik. :liebe:

Nur mal so ne Frage: Ihr schaut euch komplette Konzerte an die mit dem handy abgefüllt wurden?!?? Kapiere ich zumindest bei so fetten Bands wie Maiden nicht wo es ja qualitativ hochwertige Konzerte gibt nicht.

Nur mal so ne Frage: Ihr schaut euch komplette Konzerte an die mit dem handy abgefüllt wurden?!?? Kapiere ich zumindest bei so fetten Bands wie Maiden nicht wo es ja qualitativ hochwertige Konzerte gibt nicht.
Ach, ich hab einfach bisschen nach Videos von der neuen Tour geschaut und bin dann recht lange hängen geblieben. Die alten Aufnahmen kenne ich ja schon...

Ich hoffe Maiden selbst füllt auch noch ein Konzert von der neuen Tour im toller Qualität ab. 😁

Ich versteh deinen Satz nicht. Aber nein, ich schaue das idR nicht. Höchstens mal nen Snip. Oder was kurzes, selbstaufgenommenes. Die Qualität ist schon sehr ordentlich mittlerweile. Da kommt das eigene Ohr nicht mit. Und wenn ich Aufnahmen sehe von Konzerten, bei denen ich dabei war & ggf. sogar im Bild bin, freue ich mich einfach. Ganz einfache Rechnung. Und das war bei Propagandhi zB so.

Das war eine generelle Frage ausgehend von dem Maiden Post. Ich finde auf den Konzerten die Handys extrem nervig und frage mich da immer warum jeder das unbedingt aufnehmen will, schaut doch keiner mehr an in der Qualität und man verpasst ja dann schon das Konzert auch zu einem gewissen Grad.

Die Spacken nerven wie Sau, fühlen sich noch belästigt wenn man die anrempelt. Vor allem wenn man weiter hinten steht und die Bühne nur noch durch Handys sieht welche durch andere Handys filmen. Schon deshalb sind Konzerte größer als Clubs teilweise echt anstrengend. Klar, ich schau auch manchmal bei YouTube einen Ausschnitt an, hätte aber leiber was professionelles wie früher die Live-DVDs. Auf dem Konzert will ich das Feeling aufsaugen und das bleibt für immer im Gedächtnis.

Vor 3 Jahren stand eine junge Dame neben mir auf dem Stones Konzert und hat 3/4tel des Konzerts gefilmt. Bzw abgefilmt weil sie von der Leinwand abgefilmt hat. Und das obwohl die Band teils näher an uns war als die Leinwand.
Da lob ich mir doch kleinere Läden. Exodus im Backstage in München beispielsweise, da wäre jedes Handy nur noch durch die Luft geflogen. :48:

Zurück
Oben Unten