Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann steht einem schönen Abend doch nichts im Wege. Geh mal kräftig ab, Calli 👍So. Schwiegereltern passen auf den Köttel auf. Hab ihm gesagt, wenn die sich schlecht benehmen gibste denen nix zu Essen und die müssen früh im Bett. Fronten geklärt.
Selbe Band, aber andere Sängerin (6 Jahre vorher). Klingt vielleicht etwas dreckiger....nur das Mädel hätte gern noch paar Nächte in der Kneipe abhängen dürfen. Da fehlt bisschen Schmutz und Rotz...
Ähnliches Wetter wie hier...
Ach, es ist dein Foto, das zur Zeit viral geht.Quatscht mich sonne Kröte in gebrochenem Englisch an, ob sie nen Foto machen dürfte. DAS hat mich sehr gefreut. :)
Echt? Zeig 😂Ach, es ist dein Foto, das zur Zeit viral geht.Quatscht mich sonne Kröte in gebrochenem Englisch an, ob sie nen Foto machen dürfte. DAS hat mich sehr gefreut. :)![]()
Hoffentlich nicht zu soft oder zu alt für den Thread.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=VxMaE8dPfQs
The Doors - Light My Fire, und zwar der originale Mono-Mix, der im "Summer of Love" zum Hit wurde. Schön![]()
Das lässt dir keine Ruhe 😂Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon?![]()
Jemanden mit "Z negativ & M positiv" Einstellung findet man nicht alle Tage. Er dürfte eine Rarität unter den Nintendo Fanboys sein.Das lässt dir keine Ruhe 😂Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon?![]()
Ist der Calli doch eh...einmaliger Typ 😂Jemanden mit "Z negativ & M positiv" Einstellung findet man nicht alle Tage. Er dürfte eine Rarität unter den Nintendo Fanboys sein.Das lässt dir keine Ruhe 😂Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon?![]()
Mir schon. Link fand ich schon immer doof. Samus nicht. Wird ihm nicht gefallen, die Antwort, kann ich auch nich groß begründen, muss ich auch nich von daher aus die Laube. Weiter machen. Davon ab interessiert mich ja jetzt ernsthaft auch nich, watt den Eiermann interessiert oder watt eben nicht. Der hat hier genug andere Spielplätze.Das lässt dir keine Ruhe 😂Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen