Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So. Schwiegereltern passen auf den Köttel auf. Hab ihm gesagt, wenn die sich schlecht benehmen gibste denen nix zu Essen und die müssen früh im Bett. Fronten geklärt.

So. Schwiegereltern passen auf den Köttel auf. Hab ihm gesagt, wenn die sich schlecht benehmen gibste denen nix zu Essen und die müssen früh im Bett. Fronten geklärt.
Dann steht einem schönen Abend doch nichts im Wege. Geh mal kräftig ab, Calli 👍

...nur das Mädel hätte gern noch paar Nächte in der Kneipe abhängen dürfen. Da fehlt bisschen Schmutz und Rotz...
Selbe Band, aber andere Sängerin (6 Jahre vorher). Klingt vielleicht etwas dreckiger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wzadPklQwuQ

IMG_20250527_182355_1.webp

Läberkusen. :blind:

Wenn calli aufm Beifahrersitz ist, kann er sich ja einen hinter die Binde kippen. :56: Oder ist das ein Straight-Edge-Konzert? :81:

Ok. kleiner Appetizer - netter Moment am Ende, ich war natürlich der einzige im Aston Villa Trikot aber natürlich mit Propagandhi Beflockung. Quatscht mich sonne Kröte in gebrochenem Englisch an, ob sie nen Foto machen dürfte. DAS hat mich sehr gefreut. :)

Hoffentlich nicht zu soft oder zu alt für den Thread.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=VxMaE8dPfQs

The Doors - Light My Fire, und zwar der originale Mono-Mix, der im "Summer of Love" zum Hit wurde. Schön :liebe:

Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon? :81:

Um den anderen Bereich nicht weiter mit OT zu belasten schreibe ich hier: @calculon, warum gefällt dir Zelda nicht, Metroid aber schon? :81:
Das lässt dir keine Ruhe 😂
Jemanden mit "Z negativ & M positiv" Einstellung findet man nicht alle Tage. Er dürfte eine Rarität unter den Nintendo Fanboys sein.
Ist der Calli doch eh...einmaliger Typ 😂

Aber gespannt was er dazu sagst.

Das lässt dir keine Ruhe 😂
Mir schon. Link fand ich schon immer doof. Samus nicht. Wird ihm nicht gefallen, die Antwort, kann ich auch nich groß begründen, muss ich auch nich von daher aus die Laube. Weiter machen. Davon ab interessiert mich ja jetzt ernsthaft auch nich, watt den Eiermann interessiert oder watt eben nicht. Der hat hier genug andere Spielplätze.

Zurück
Oben Unten