Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.024
calli is nen geiles Pferd. Gibbet nix. Die Frisur ist hiermit entschuldigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
calli is nen geiles Pferd. Gibbet nix. Die Frisur ist hiermit entschuldigt.
Die Möglichkeit müssen wir unbedingt in Betracht ziehen. Oder @purzel1968 lüftet seinen Purzek. Der nimmt ja im Moment krankheitsbedingt auch ab.Könnte auch jemand sein, der gerade eine arschgeile Abnehmeinheit durchzieht.![]()
Solch ein Schrott 😀 für so'n Kappes hab ick kene Zeit ☺️
Paar schöne Spiele dabei. 👍 Ich habe die Vermutung, dass der Würfel einfach funktioniert und der einfach entsorgt wurde. Vielleicht von einem der sich eine Switch 2 holt.
Arschklatscher 🍑Solch ein Schrott 😀 für so'n Kappes hab ick kene Zeit ☺️
fix0rdBauchklatscher 🍑
Sauber. Dann war es ja wie erhofft.Anhang anzeigen 267074
Läuft wie geschnitten Brot. Das ist mega geil. Hab nur so'n billo Adapter auf HDMI und das Bild ist nur interlaced. Die Verkabelung ist schlimmer als im Schlaflabor. Is mir egal. Ich frag ma die Kumpels von circuit Board was man da noch machen kann. Mit dem Bild. Pal Progressive sollte schon sein. Das 007 Intro Grad in endlos schleifen ist schon fett geil.![]()
Ist doch grandios!Anhang anzeigen 267074
Läuft wie geschnitten Brot. Das ist mega geil. Hab nur so'n billo Adapter auf HDMI und das Bild ist nur interlaced. Die Verkabelung ist schlimmer als im Schlaflabor. Is mir egal. Ich frag ma die Kumpels von circuit Board was man da noch machen kann. Mit dem Bild. Pal Progressive sollte schon sein. Das 007 Intro Grad in endlos schleifen ist schon fett geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen