Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

calli is nen geiles Pferd. Gibbet nix. Die Frisur ist hiermit entschuldigt.
calliSnider.webp

DOCH NICHT ELMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
200w.gif

Na toll. Wegen Euch© gucke ich jetzt meine alten MTV-Mitschnitte durch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=p1Yr3DZMwHU
Na toll. Bis vor 1 Monat hatte ich noch die bessere Version davon gespeichert.
1745613777145.webp

Zuletzt bearbeitet:
Jo denk ich mir auch zumal die Kabel noch fein säuberlich mit Binder zusammengebunden sind. Immer nen gutes Indiz .

Screenshot_20250427_170717.webp

Läuft wie geschnitten Brot. Das ist mega geil. Hab nur so'n billo Adapter auf HDMI und das Bild ist nur interlaced. Die Verkabelung ist schlimmer als im Schlaflabor. Is mir egal. Ich frag ma die Kumpels von circuit Board was man da noch machen kann. Mit dem Bild. Pal Progressive sollte schon sein. Das 007 Intro Grad in endlos schleifen ist schon fett geil. :bier:

Anhang anzeigen 267074
Läuft wie geschnitten Brot. Das ist mega geil. Hab nur so'n billo Adapter auf HDMI und das Bild ist nur interlaced. Die Verkabelung ist schlimmer als im Schlaflabor. Is mir egal. Ich frag ma die Kumpels von circuit Board was man da noch machen kann. Mit dem Bild. Pal Progressive sollte schon sein. Das 007 Intro Grad in endlos schleifen ist schon fett geil. :bier:
Sauber. Dann war es ja wie erhofft. :56:

Anhang anzeigen 267074
Ist doch grandios!

Und gut zu sehen, wie da gut Stück doch (über dubiose Zwischenschritte) in Hände gefallen ist, die den Würfel zu Wertschätzen wissen.:daumenhoch:

Zurück
Oben Unten