Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sorry Jungs, bin raus. Datt zieht mir grad mal wieder die Schuhe aus. Und danach noch "Concerning Hobbits" & ich leg mich zufrieden nach Abendbrot ins Bett. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=we3VEI5pmqo

So, Kinners. Ich war heute auch beim Arzt. Verdrahtetes Radfahren. Zuerst kam die Frage, wie viel ich wiege. Ich: Keine Ahnung, hab keine Waage. Also dort auf die Waage gestiegen. Wiege ich doch glatt 4kg mehr als ich geschätzt habe. Wie peinlich. Aber EKG war alles im grünen Bereich. :67: Auf den Schreck muss ich jetzt erstmal zum Getränkemarkt. :bier:
Trink net zu schnell und schon dich 😁

Ich hab nächsten Monat verdrahtetes Schlafen. Mein größtes Problem - wie schmuggel ich den Schnaps??
Könnt ich aber auch nicht schlafen. Definitiv nicht....
Ich schlafe woanders generell sehr schlecht, aber dann noch verdrahtet....wäre bei mir mit größter Wahrscheinlichkeit eine nahezu schlaflose Nacht.
So ist es. Selbst im Hotel schlafe ich schon nicht wirklich gut. Bin gespannt wie es dem Calli so ergeht.

Ich hab nächsten Monat verdrahtetes Schlafen. Mein größtes Problem - wie schmuggel ich den Schnaps??
Ich schlafe woanders generell sehr schlecht, aber dann noch verdrahtet....wäre bei mir mit größter Wahrscheinlichkeit eine nahezu schlaflose Nacht.
So ist es. Selbst im Hotel schlafe ich schon nicht wirklich gut. Bin gespannt wie es dem Calli so ergeht.
Geht mir ganz genau so, ist echt ätzend! Wir drücken dem Calli natürlich die Daumen! Aber unsere Sentimentalität kotzt ihn wahrscheinlich an und gleich wird mit Tritt im Arsch gedroht. :80:

Geht mir ganz genau so, ist echt ätzend! Wir drücken dem Calli natürlich die Daumen! Aber unsere Sentimentalität kotzt ihn wahrscheinlich an und gleich wird mit Tritt im Arsch gedroht. :80:
Soll er uns vorher wenigstens die Tampons deponieren lassen....bisschen betäuben 😂

Zurück
Oben Unten