Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.698
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In Berlin gibt's eine Jordanstraße. Da haben wir auch Kunden. 🫡Früher war "über´n Jordan" aber nichts positives!![]()
Herzlichen Glückwunsch....wir stehen Spalier
Das ist aber auch eine geregelte Arbeit 😃Seid doch froh, datt ich überhaupt ner halbwegs geregelten Arbeit nachgehe. Und nicht nur Ommas um Trinkgeld beraube.![]()
An den TrockenpflaumenDas ist aber auch eine geregelte Arbeit 😃Seid doch froh, datt ich überhaupt ner halbwegs geregelten Arbeit nachgehe. Und nicht nur Ommas um Trinkgeld beraube.![]()
Dachte das wäre eine Leidenschaft von dir.Das ist aber auch eine geregelte Arbeit 😃Seid doch froh, datt ich überhaupt ner halbwegs geregelten Arbeit nachgehe. Und nicht nur Ommas um Trinkgeld beraube.![]()
Dachte das wäre eine Leidenschaft von dir.Das ist aber auch eine geregelte Arbeit 😃Seid doch froh, datt ich überhaupt ner halbwegs geregelten Arbeit nachgehe. Und nicht nur Ommas um Trinkgeld beraube.![]()
Filmboy...ein Mann der Wolllust 😁
Da haste aber Montag beizeiten schon ein gutes Ding rausgehauen. 👍Find ich gut! Stricken statt ficken.![]()
Meinst? Ich hab eine sehr ausgeprägte Fantasie... 😁Ich hab mit so Machwerken nix am Hut. Django zahlt heut nicht. Django hat Monatskarte. Datt reicht.
Und Whisky wie Omma unten - is mir noch nie untergekommen.Und ich hab schon mehr Flüssigkeiten verkostet, als ihr euch vorstellen könnt.
![]()
Geil geschrieben 😂Gestern. Alle hamse geheult im Wartezimmer. Tropfen waren okay aber das reinleuchten - uiuiui. Aber nix dramatisch. Wie Schneeblind. Heute alles gut wieder. Aber is nix bei rumgekommen. War halt Zuckeruntersuchung. Nix festgestellt. Kleine Einblutung, die man aber weglasern könnte. Aber kann man auch andere Sachen mit kaputt machen. Super Idee, hab ich mir gedacht. Bin ja nicht blind. Versteh datt alles nich. Wattn Pillemann. Erzählt mir noch so Schauergeschichten, von Erblindungen in Industrieländern wegen Diabetes usw.. Hab ich ihm eine geklatscht & bin nach Hause mitm geklauten Fahrrad.
Nächste mal mindestens eine Woche Krankenschein. :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen