Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Waren schon viele andere da. Aber nein, ich hab mich nicht begleitet gefühlt.

Ja trotz Betäubung im Ober und Unterkiefer merkt man das pieken der Instrumente. Ist echt grauenvoll solche Reinigung. Ich hatte es letztes Jahr 2x hintereinander. Und im Mai nochmal. Mich grault es schon.

Bei mir wurd nix betäubt. Die hat mir einmal die Titten ins Gesicht gedrückt & das wars.

So. Muss mich ablenken,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mm8Plg-XU-k

Zakk hab ich zu Ozzy Zeiten geliebt. Der holt alles aus den steifen Sabbath Songs raus. Und @KvedulfsHowl - ja, Tor 3. So eine kleine Pimmelstage & dann steht da Ozzy drauf. Und wenn der mit Bark at The Moon anfängt. Hat schon was. Zumal ja der Sound sich erst bekanntlich nach den ersten Songs einpendelt.

Nochmal für DIch. Die Gitarrenhelden werden es eher verstehn. Also technisch zumindest. Aber trotzdem ein sehenswertes Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2akLS8kmRjU&pp=ygUbamFrZSBlIGxlZSBiYXJrIGF0IHRoZSBtb29u

Ich lieb den Typen genauso wie Vivian Campbell. Der heute noch Holy Diver spielt. Meine Songs. Und ich hatte nichmals Haare am Sack. :)

Mein Trauma is einfach, ich hatte als 13? jähriger 2x den linken Unterarm gebrochen. DIe Bewegung ist eingeschränkt. Standard Power-Chords kann ich zwar, aber nicht in die Tiefe. Wenn ich links ne Uhr trage kann ich nicht drauf gucken, da Elle & Speiche nicht komplett mehr drehen können. Und das hindert schon bei direktem Gitarrenspiel.

Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁

Fand Zakk auch immer cool. @Il Monco mag ihn ja gar nicht glaube ich.

Echt mal gespannt wie das Konzert in Birmingham letztlich wird. Hoffentlich ist Ozzy zufrieden damit.

Und Titten hatte der gute Calli im Gesicht....fein. hehe

Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁

Echt mal gespannt wie das Konzert in Birmingham letztlich wird. Hoffentlich ist Ozzy zufrieden damit.

Dafür kannst Du ja Flöte spielen 😀 🤣🤣🤣

Spielen lassen, du Lümmel 😂

Kollege sacht immer - Hohes C auf der Harnflöte. :biggrin:

Kollege sacht immer - Hohes C auf der Harnflöte. :biggrin:
Oder Einlochflöte...das geht auch 😁

Kennt ihr diese noch?

71nYyvSKQEL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg
81b0a5JYPeL._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg

Zurück
Oben Unten