EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 9.475
Sein Sack hat frei? Sachen gibt's.Calli liegt bestimmt noch im Bett. Hat ja frei, der Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sein Sack hat frei? Sachen gibt's.Calli liegt bestimmt noch im Bett. Hat ja frei, der Sack.
Der keult sich bestimmt einen 😄Calli liegt bestimmt noch im Bett. Hat ja frei, der Sack.
Pah! Ich war schon bei Lidl.Der keult sich bestimmt einen 😄Calli liegt bestimmt noch im Bett. Hat ja frei, der Sack.
Alleine oder mit Begleitung?Pah! Ich war schon bei Lidl.![]()
Dafür kannst Du ja Flöte spielen 😀 🤣🤣🤣Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁
Fand Zakk auch immer cool. @Il Monco mag ihn ja gar nicht glaube ich.
Echt mal gespannt wie das Konzert in Birmingham letztlich wird. Hoffentlich ist Ozzy zufrieden damit.
Und Titten hatte der gute Calli im Gesicht....fein. hehe
Spielen lassen, du Lümmel 😂Dafür kannst Du ja Flöte spielen 😀 🤣🤣🤣Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁
Echt mal gespannt wie das Konzert in Birmingham letztlich wird. Hoffentlich ist Ozzy zufrieden damit.
Kollege sacht immer - Hohes C auf der Harnflöte.Dafür kannst Du ja Flöte spielen 😀 🤣🤣🤣Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁
Oder Einlochflöte...das geht auch 😁Kollege sacht immer - Hohes C auf der Harnflöte.Dafür kannst Du ja Flöte spielen 😀 🤣🤣🤣Ich hatte mir den Arm nie gebrochen und kann trotzdem nicht Gitarre spielen. Hab aber trotzdem eine...😂 Von daher: Respekt wenn du überhaupt spielst. Musst mir mal beibringen. 😁
Und Titten hatte der gute Calli im Gesicht....fein. hehe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen