Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 10.122
Müsste man mal Buch drüber führen, wer wem wie oft Likes gibt.Ein skrotnisches Like bleibt mir ansonsten ja eher verwehrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Müsste man mal Buch drüber führen, wer wem wie oft Likes gibt.Ein skrotnisches Like bleibt mir ansonsten ja eher verwehrt!
Tritt im Arsch kannste haben, und achtkantig aus der WohnungMeld mich morgen. Frau hat mich ins Bett geschickt weil ich angeblich auf der Couch geschnarcht hatte.![]()
Armer Calli, muss den Befehlen der häuslichen Autorität gehorchen.Meld mich morgen. Frau hat mich ins Bett geschickt weil ich angeblich auf der Couch geschnarcht hatte.![]()
Das mit dem angeblichen Schnarchen kenn ich auch. Schlimm. Hab mich noch nie schnarchen ggehört....Meld mich morgen. Frau hat mich ins Bett geschickt weil ich angeblich auf der Couch geschnarcht hatte.![]()
Bestimmt schon aber bewusst gehört hab ich das dann nicht glaube ich. Mehr so wtf was'n jetzt los. 😁Ihr seid noch nie von Eurem eigenen Schnarchen wach geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen