Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein skrotnisches Like bleibt mir ansonsten ja eher verwehrt!
Müsste man mal Buch drüber führen, wer wem wie oft Likes gibt.

looney-tunes-daffy.gif

@calculon Wie lange hast die neue Brille schon? Hast dich schon dran gewöhnt? Hab heute auch einen Sehtest gemacht weil ich mir eine Lesebrille machen lassen wollte und der hat mir angeraten dringend zum Augenarzt zu gehen weil die Werte deutlich schlechter geworden sind. Braucht kein Mensch.

Meld mich morgen. Frau hat mich ins Bett geschickt weil ich angeblich auf der Couch geschnarcht hatte. :nee:

Jaja. Ich bin wieder der Arsch. Aber immerhin bis 5 durchgepennt. Dann gepullert & dann nochmal ne Stunde.

Bzgl. Brille - alle hamse mich angeguckt, als hätt ich keine Hose an.... :nee: Selbst die Perle an der Tanke hat mich wieder gesiezt. Hab ich der nochmal gesagt, wie der Hase läuft. Long Story Short - Beim Auto fahren super, am PC totaler Schrott & alles unscharf. Mal abwarten.

Gewöhnung dauert ne Weile. Danach ist es umgedreht, Brille ab und alles verschwommen. Willkommen im Klub Vierauge.:cool:

Das Problem kann aber auch sein, dass du vielleicht sogar schon Kurz und Weitsichtig bist. Dann isses zB beim aufs Handy gucken recht unscharf mit einer Brille für die Ferne und wenn es dann zu klein ist nehm ich die Brille ab und les es so.

Wenn ich beim Augenarzt war und nix blödes rauskommt will ich mir eine Gleitsichtbrille holen. Damit geht dann beides. Nerviger Scheiß

Zurück
Oben Unten