• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sepultura ist besser denn je... QUADRA ist ein grandioses Brett. Mehrmals live gesehen in letzter Zeit und das war immer fantastisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/RMaHrOcqGig?si=1zJ5rSn4O8BLiYXe

Wobei mir Machine Messiah noch besser gefallen hat. Und Kairos ist ja wohl endgeil.

Anal oder Kot? Mit dem Scheiß wollen wir hier nix zu tun haben. :22:
9btt4v.webp

Anthrax war mit 15 meine Lieblingsband. Irgendwann habe ich komplett das Interesse verloren und höre selbst die Klassiker kaum noch. Spaßfaktor ist zu hoch. Mehr Hass!

@Nighteyes

Wieso willste den EEE wegkloppen ? Nur weil der kein 64bit kann ??
Ich klopp den nicht weg, aber irgendwas sinnvolles anfangen kann man so auch nicht mehr damit. Uraltes Linux basierend auf Ubuntu 10.04 (2010) ist ja drauf, aber mehr als rumspielen kann man damit auch nicht mehr. 32bit-Support bei Linux gips schon lange nicht mehr.

Kommt also wieder in den Schrank. :??:

Okay. Hab auch nen Acer aus demselben Zeitalter. Hast recht. Damit ziehste keine Perle mehr mit inne Kiste. Aber war schon ne witzige Zeit damals, als die so aufkamen....

Von allen Bands, die ich mag höre ich Anthrax auch am seltensten. Komisch.

Die ersten 4 sind klasse.

Zurück
Oben Unten