So, weil der gute alte Schrotthändler wissen wollte, was bei mir eigentlich so läuft, habe ich mich entschieden, das ich mal meine Sammlung etwas präsentiere. Leider ist sie nimmer so groß wie vor 20 Jahren, als Killernieten am ganzen Körper angesagt waren, aber dennoch einiges am Start. CDs kaufe ich recht selten inzwischen, außer Alben, die ich definitiv haben muss! Bleiben meistens eh OVP; weil Youtube hat ja alles und ich in den meisten Fällen nur die Bands mit einem kleinen Obolus unterstützen will, wenn mir ein Album wirklich zusagt.
Reisen wir mal zurück ins Jahr 2003, grad mal 15 Jahre alt, die Alten haben abgekotzt was für ein Geschepper aus meinem damaligen Zimmer kam, auch sonst war Sturm und Drang angesagt, das manchem das Hören und Sehen verging. Damals war die Legacy-Zeitschrift noch geil, mehr Untergrund, weniger Mainstream, perfekt einfach. Auf dem damaligen Sampler, der in jeder Zeitschrift beilag, war ein Track zu dem kommenden Album "Lucifer Incestus" zu hören: Goatchrist! Das war unter anderem genau das, was ich wollte: Ballernder, brutaler Sound, mit einem brachialen Gesang, der den ganzen Hass, Blasphemie und alles was dazu gehört, in sich zusammen trug. So hab ich mich dann auf Belphegor gestürzt wie kein Zweiter und mein Ausbildungsgeld war schneller weg, als ich schauen konnte. :D Gut, 220 Euro netto damals, 1. Lehrjahr, war ja nix! Aber die Jahre wurden ja besser. Auf jeden Fall bis heute noch in meiner Sammlung, sind folgende Albenm und Sammlerboxen. Wobei die Sammlerboxen das kommende Jahr die Sammlung verlassen werden, weil sich ein Sammler gemeldet hat und mir einen exorbitant guten Preis vorgeschlagen hat, bei dem ich ein Tränchen im Auge hatte....Symbolisch betrachtet halt...eher waren es Dollar-Zeichen! :D Nun denn....bitteschön, was davon noch übrig blieb.
Anhang anzeigen 245681
Anhang anzeigen 245683
Anhang anzeigen 245685
Anhang anzeigen 245688
Anhang anzeigen 245689