KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 19.410
Yesssssss 😂Leibesertüchtigungswetter.Kuschelwetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Yesssssss 😂Leibesertüchtigungswetter.Kuschelwetter![]()
Hat ja schon eine geeignete Kleidung an das Schnuckelchen 😁
Bei denen ist das aber nochmal absolutes Next Level. Ich kenne zumindest keine andere Metal Band, die sich das komplette Album von 4-5 professionellen Komponisten schreiben lässtModerner Mainstream Dreck halt.
Wie verbreitet das ist weiß ich tatsächlich nicht, vermute aber dass es bei den ganzen Industriezöglingen, wie BTB oder auch Lord Of the Lost und wie sie alle heißen, keine Seltenheit ist. In einem Genre in dem seit jeher das Handgemachte geschätzt wird ist das natürlich vollkommen zu verachten.Bei denen ist das aber nochmal absolutes Next Level. Ich kenne zumindest keine andere Metal Band, die sich das komplette Album von 4-5 professionellen Komponisten schreiben lässtModerner Mainstream Dreck halt.
In anderen Genres wie Pop und Schlager ist das ja Standard, dass die "Künstler" nur fertig servierte Songs einsingen. Im Metal aber eher ungewöhnlich.
Gerade mal gecheckt. Da sind zwar immer der Sänger und fast immer ein Musiker der Band in den Credits, aber auch immer ein gewisser Anthony J. Brown. Und der ist nicht in der Band 🙃auch Lord Of the Lost
Musste ich mal bei Iron Maiden als Vorband ertragen und beim ESC waren sie auch, zum Glück krachend gescheitert.Gerade mal gecheckt. Da sind zwar immer der Sänger und fast immer ein Musiker der Band in den Credits, aber auch immer ein gewisser Anthony J. Brown. Und der ist nicht in der Band 🙃auch Lord Of the Lost
Das ist schon eine wilde Kombination. Das passt ja null zusammenbei Iron Maiden als Vorband

Ich habe Maiden letztes Jahr gesehen. Die Vorband nannte sich Avatar oder so (kannte die gar nicht). Grauenhaft. Würg.Das passt nie, Maiden Vorbands sind die schlimmsten die es gibt. Das Bauernpublikum feiert es jedoch halt ab.
Ich habe mir gerade mal wieder bessern Wissens das neue Beyond the Black Album per Stream reingezogen. Die Band ist für mich immer so wie ein Unfall. Man kann irgendwie nicht wegsehen.
Was soll ich sagen. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Unfassbar generische Musik bar jeder Seele.
Ein Blick in die Song Credits bestätigt, dass sich am Konzept dieser ursprünglichen Casting Kommerzband absolut nichts geändert ha mindestens 6 Komponisten, manche sogar 7. Die Band hat offiziell gerade mal 4 Mitglieder aktuell und von denen sind auch nur 2 bei den Credits vertreten. Immerhin steht die Sängerin fast immer an erster Stelle der Credits. Das lässt vermuten, dass zumindest die Lyrics selbst geschrieben wurden. Der einzige andere aus der Band ist Chris Hermsdörfer. Der steht allerdings fast immer an letzter oder vorletzter Stelle, wird also meistens fast nichts beigetragen haben. Jennifer haben singt mittlerweile im Gegensatz zu den ersten Alben wohl immerhin eigene Texte. Der Rest der Band ist hingegen unverändert ein Marionetten Theater, das letztlich die Musik anderer performt.
Anhang anzeigen 309854
Da war ich in Frankfurt und bin so spät wie es nur ging ins Stadion...Ich habe Maiden letztes Jahr gesehen. Die Vorband nannte sich Avatar oder so (kannte die gar nicht). Grauenhaft. Würg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen