• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

BD Angebote Der Plaion Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Forcekeeper
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 126
  • Aufrufe Aufrufe 13.237
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unser Affiliate Partner PLAION PICTURES Shop führt einen Halloween Sale für Horror-Filme durch. Details hierzu könnt ihr dem Aktions-Thread entnehmen.

5 € Rabatt bis 31.1.2025 mit DJANGO5. (MBW 35€)
Und heute letzter Tag mit 5€ Gutschein für Showdown.
Der Gutschein lautet

SHOWDOWN24

Ab 35€ Warenwert bis 31.10.24
Das ist nicht kombinierbar nehme ich an?
Nicht kombinierbar, man kann ja auch nur einen Code eingeben
Ja man kann ja 2 oder mehrere Bestellungen machen. Dann 10€ gespart.

Universal Solider (van Damme/Lundgren) - 7,99€

Castle Falls (Lundgren/Adkins) - 7,99€

Black Water (van Damme/Lundgren) - 9,99€

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Sind das wirklich Schnäppchen???

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Sind das wirklich Schnäppchen???

Nennen wir es "Angebote".

Auf der Plaion-Seite läuft ein Sale mit verschiedenen Blu-Rays und UHDs. Unter anderem gibt es auch die MacGyver und Straßen von San Fransicso-Sets günstiger. Der von @Lancey Howard erwähnte 5 Euro Gutschein ist auch noch aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Gutschein nur 1x verwenden? Wollte gerade was bestellen und da erscheint "Gutschein existiert nicht".

ich hab mir die dario argento world of horror box für 24,99 € versandkostenfrei bestellt. das war sie mir wert..

Zurück
Oben Unten