VNV Nation
Knipp statt Kaviar
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 3.318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wurde vor ein paar Monaten geändert.Ist normal bei Plaion der FSK 18 Versand nicht immer 4,99? Der ist jetzt ab 40,,- auch mit kostenlosem Versand?
In den Angaben wurde es noch nicht angepasstWurde vor ein paar Monaten geändert.Ist normal bei Plaion der FSK 18 Versand nicht immer 4,99? Der ist jetzt ab 40,,- auch mit kostenlosem Versand?
Da war ich auch kurz am überlegen.War mir dann aber immer noch zu teuer.So, es ist soweit, sie haben mich gebrochen!
Habe mir von Plaion nun auch die Ausscheidungsöffnung des Darms penetrieren lassen und dat Dingen bestellt!
Wenn der Film nicht halb so geil ist, wie man immer hört, dann gibt's RAT-TAT-TAT-TAT-TAT-TAT im Plaion HQ!
Anhang anzeigen 254754
Versteh mich nicht falsch, es IST mir ebenfalls zu teuer, aber wir alle kennen PLAION, viel günstiger wird's das Teil wahrscheinlich nie geben. Falls doch mal eine günstigere Neuauflage kommt, kann ich den Schuhkarton ja wieder verkaufen.Da war ich auch kurz am überlegen.War mir dann aber immer noch zu teuer.So, es ist soweit, sie haben mich gebrochen!
Habe mir von Plaion nun auch die Ausscheidungsöffnung des Darms penetrieren lassen und dat Dingen bestellt!
Wenn der Film nicht halb so geil ist, wie man immer hört, dann gibt's RAT-TAT-TAT-TAT-TAT-TAT im Plaion HQ!
Anhang anzeigen 254754
Probiere mal ne andere Zahlmethode aus.Kann es sein, dass deren Anime-Planet Shop kaputt ist? Habe schon 2 Zahlungen über PayPal versucht, beide sind krachen gegangen. PayPal wird geöffnet, aber die Seite läuft wohl ins Leere und schließt den Kauf nicht ab.
Danach steht die Bestellung tot im Shop. An PayPal kann es nicht liegen, in anderen Shop geht das und blockierende Skripte habe ich deaktiviert. Wollen die mein Geld nicht???
ja, keine £8.10 ... kein kauf!Die preise sind wohl noch nicht umgestellt? Ansonsten wäre das eine absolute frechheit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen