• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

BD Angebote Der Plaion Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Forcekeeper
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 126
  • Aufrufe Aufrufe 13.241
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist normal bei Plaion der FSK 18 Versand nicht immer 4,99? Der ist jetzt ab 40,,- auch mit kostenlosem Versand?

Ist normal bei Plaion der FSK 18 Versand nicht immer 4,99? Der ist jetzt ab 40,,- auch mit kostenlosem Versand?
Wurde vor ein paar Monaten geändert.
In den Angaben wurde es noch nicht angepasst

Versand​

Für Bestellungen ab einem Einkaufswert von 30,00 € liefern wir nach Deutschland und Österreich versandkostenfrei!
Bei FSK 18-Produkten fällt in Deutschland immer eine Versandpauschale von 4,99 € an!

Aber gut zu wissen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gutscheincode, habe mir Django gegönnt.
Kann die kostenlose 18er Lieferung bestätigen.

20250129_090655.webp

So, es ist soweit, sie haben mich gebrochen!
Habe mir von Plaion nun auch die Ausscheidungsöffnung des Darms penetrieren lassen und dat Dingen bestellt!
Wenn der Film nicht halb so geil ist, wie man immer hört, dann gibt's RAT-TAT-TAT-TAT-TAT-TAT im Plaion HQ!

Unbenannt.webp

Habe mir von Plaion nun auch die Ausscheidungsöffnung des Darms penetrieren lassen und dat Dingen bestellt!
Wenn der Film nicht halb so geil ist, wie man immer hört, dann gibt's RAT-TAT-TAT-TAT-TAT-TAT im Plaion HQ!

Anhang anzeigen 254754
Da war ich auch kurz am überlegen.War mir dann aber immer noch zu teuer.

Die letzten 2 Columbia Boxen sind für je 129,99€ im Angebot. Hab mir mal die V5 mit dem 10€ Gutschein bestellt :flummi:

Anhang anzeigen 254754
Da war ich auch kurz am überlegen.War mir dann aber immer noch zu teuer.
Versteh mich nicht falsch, es IST mir ebenfalls zu teuer, aber wir alle kennen PLAION, viel günstiger wird's das Teil wahrscheinlich nie geben. Falls doch mal eine günstigere Neuauflage kommt, kann ich den Schuhkarton ja wieder verkaufen.

Bei anime-planet.de (der Animeabteilung von Plaion Pictures/KSM) läuft seit heute eine Rabattaktion:

Rookie10 >> 10€ Rabatt (Mindestbestellwert:50€)
Champion25 >> 25€ Rabatt (Mindestbestellwert: 100€)
Ultra50 >> 50€ Rabatt (Mindestbestellwert: 175€)

Interessant u.a. für die Ghost in the Shell 4k Collectors Box.

Kann es sein, dass deren Anime-Planet Shop kaputt ist? Habe schon 2 Zahlungen über PayPal versucht, beide sind krachen gegangen. PayPal wird geöffnet, aber die Seite läuft wohl ins Leere und schließt den Kauf nicht ab.
Danach steht die Bestellung tot im Shop. An PayPal kann es nicht liegen, in anderen Shop geht das und blockierende Skripte habe ich deaktiviert. Wollen die mein Geld nicht???

Kann es sein, dass deren Anime-Planet Shop kaputt ist? Habe schon 2 Zahlungen über PayPal versucht, beide sind krachen gegangen. PayPal wird geöffnet, aber die Seite läuft wohl ins Leere und schließt den Kauf nicht ab.
Danach steht die Bestellung tot im Shop. An PayPal kann es nicht liegen, in anderen Shop geht das und blockierende Skripte habe ich deaktiviert. Wollen die mein Geld nicht???
Probiere mal ne andere Zahlmethode aus.

Die bieten nur PP und Kreditkarten an. Und da ich die KK nicht nutzen will bringt mir das nix. Das PP Problem exisitert bei Firefox UND Chrome. Sauber programmiert guys...

Bin auf einen fast jungfräulichen Browser gegangen (Chrome...) und selbes Problem. Werde mal morgen anrufen. Wenn die das nicht repariert kriegen, lasse ich die Bestellungen löschen und bin mit dem Shop fertig.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Doch, sind sie. Ist nix dolles, aber inkl. Monkey5 kann man zumindest manches günstiger bestellen als bei ofdb, Mediadealer & Co.

Zurück
Oben Unten