Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 27.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Classic Plaion shop experience.Für mich jedenfalls ist da eher nichts dabei:
Das war doch auch schon damals im Nameless Shop so. 30% Rabatt auf alles. 😀 Aber zu 80% war sowieso alles ausverkauft. 😜Lustigerweise gibt es den Rabatt auch auf Cyborg, aber die Edition gibt es schon seit einer Weile nicht mehr.
Anscheinend alles ausverkauftDiverse Titel sind vorübergehend nicht bestellbar. Tolle Aktion...

Vorsicht. Plaion lässt Karteileichen ewig drin. Die können also schon ewig raus sein. Siehe "Jacob's Ladder" oder "Leatherface". Das "vorübergehend" als Hinweis ist leider komplett wertlos.Diverse Titel sind vorübergehend nicht bestellbar. Tolle Aktion...
Bei den Preisen und dem FSK 18-Strafversand völlig uninteressant. Und natürlich waren die mal wieder so "schlau", Vorbesteller aus der Aktion rauszunehmen.
Definitiv!Bei den Preisen und dem FSK 18-Strafversand völlig uninteressant. Und natürlich waren die mal wieder so "schlau", Vorbesteller aus der Aktion rauszunehmen.
Ich habe das eben dann doch genutzt um mir Opera und 4 Fliegen zu kaufen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen