Der OFDb-Thread

• Ersteller Ersteller CC_04
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 596
  • Aufrufe Aufrufe 60.056
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich warte bei der ofdb mittlerweile seit einem Monat auf die Argento UHDs. Gerade Card Player und Stendhal scheinen massive Probleme zu haben.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und noch was bekommen?
Ob und wann was kommt, konnte mir der Support nicht sagen :heul:
Mit „Plaion“-Titeln ist das bei denen so eine Sache: entweder die verschicken die Discs bereits vorzeitig, oder man wartet ewig.
Ah ok, Danke :) Generell habe ich damit kein Problem. Bei Stendhal bin ich wieder der OOP Gefahr etwas vorsichtiger.
Aktuell könnte das aber noch einen anderen Grund haben. Siehe hier: https://www.movieside.de/threads/ankuendigungen-plaion.19860/post-2399013

Ich warte bei der ofdb mittlerweile seit einem Monat auf die Argento UHDs. Gerade Card Player und Stendhal scheinen massive Probleme zu haben.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und noch was bekommen?
Ob und wann was kommt, konnte mir der Support nicht sagen :heul:
Mit „Plaion“-Titeln ist das bei denen so eine Sache: entweder die verschicken die Discs bereits vorzeitig, oder man wartet ewig.
Ah ok, Danke :) Generell habe ich damit kein Problem. Bei Stendhal bin ich wieder der OOP Gefahr etwas vorsichtiger.
Aktuell könnte das aber noch einen anderen Grund haben. Siehe hier: https://www.movieside.de/threads/ankuendigungen-plaion.19860/post-2399013
Ah ok. Die ofdb wird sicherlich ebenfalls davon betroffen sein, jede Wette.
Dann kann ich jedoch beruhigter abwarten.
Da erst bei Versand das Geld belastet wird, habe ich keine Eile!

Nachdem ich letztens über die schnelle Lieferung bei meiner seit vielen Jahren ersten Bestellung so überrascht war, geht es nun wohl weiter wie schon damals, als ich aufhörte zu bestellen.
Am 3.9. als lieferbar markierte Filme bestellt- seit dem steht da "in Bearbeitung".
Dann werde ich wohl auch mal testen, ob das stornieren wenigstens funktioniert- und hake das Experiment OFDb wieder ab, diesmal endgültig.

Nachdem ich letztens über die schnelle Lieferung bei meiner seit vielen Jahren ersten Bestellung so überrascht war, geht es nun wohl weiter wie schon damals, als ich aufhörte zu bestellen.
Am 3.9. als lieferbar markierte Filme bestellt- seit dem steht da "in Bearbeitung".
Dann werde ich wohl auch mal testen, ob das stornieren wenigstens funktioniert- und hake das Experiment OFDb wieder ab, diesmal endgültig.
Sonst einfach Morgen ab 10 Uhr den Kunden Support anrufen. Vielleicht haben sie Dich vergessen :150:

Scheint so, auf der Seite kann ich zumindest keine Möglichkeit finden die Bestellung zu stornieren.
Dann eben morgen per Telefon.

Scheint so, auf der Seite kann ich zumindest keine Möglichkeit finden die Bestellung zu stornieren.
Dann eben morgen per Telefon.
Das war früher direkt in der Detailansicht der Bestellung. Der button war noch ne Weile da, aber wirkungslos. Wenn der nun weg ist, passt das zu meiner Vermutung.

Wenn Artikel bereits in Bearbeitung sind, konnte man sie noch nie stornieren.
Dann ist der Storno Button weg.

Wenn Artikel bereits in Bearbeitung sind, konnte man sie noch nie stornieren.
Dann ist der Storno Button weg.
Ich dachte die Bestellung wäre noch „offen“. Aber ja, bei Status „in Bearbeitung“ konnte das schon immer nur der support.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Laden... die Bestellung ist seit 3 Wochen "in Bearbeitung".
Ich hätte es wissen müssen, war aber wieder so dumm, dort zu bestellen. :facepalm:

Ich hatte zuvor seit Jahren nichts mehr da bestellt, weil es wirklich jedes mal so ablief. Dann vor ein paar Monaten mal wieder einen Film bestellt, der auf Amazon gerade nicht lieferbar war, der kam innerhalb weniger Tage.
Das hat mich dann (leider) wieder etwas mutiger werden lassen... Monatelange Wartezeiten bei als auf Lager liegend gekennzeichneten Filmen kenne ich bei denen ja schon von früher, hat sich wohl doch nichts geändert.

So sehen Parallelwelten aus:
BestellnummerBestelldatum/-zeitStatusDatum
XXX03.09.2026 (11: 35:23)in Bearbeitung
Der Kotz-Smiley stammt nicht von mir, in der Uhrzeit der Bestellung scheint der Code dafür zu sein. Da es aber so wunderbar passt... :rofl1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blu rays? ich bin überrascht. :48:
hm, beides wicked vision-titel. warum hast du die nicht gleich bei wicked direkt bestellt?
und warum gleich per telefon stornieren, und nicht einfach erst mal nachfragen, warum das so lange dauert, bzw was da los ist?
würde jedenfalls ich so machen.

Weil ich keine Lust habe mich auf vielen verschiedenen Seiten anzumelden- und neben Amazon habe ich nur meinen alten OFDb-Account. :??:
Zumal ich bei manchen Shops auch gar nicht bezahlen könnte, wer keinen Bankeinzug anbietet fällt für mich raus.

Und warum sollte ich so lange, bzw. noch länger warten, wenn ich die Filme auch auf Amazon in kürzester Zeit kriegen kann? Das ist mir dann den kleinen Aufpreis durchaus wieder wert, zumal ich da nie Probleme habe.
Aber ich wollte ja ein paar € sparen... :nee:

Zurück
Oben Unten