News DER MANN, DER LACHT (4-Disc Collector's Edition Nr. 57) - 27.06.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 290
  • Aufrufe Aufrufe 25.374
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist zwar Nitpicking, aber hätte bei Cover D nicht (analog Cover A) der deutsche Titel auch auf das Spine gehört?
Bei allen anderen Cover deckt sich die Sprache/Betitelung auf Cover und Spine...
42858d35-aec2-4c75-a602-af2a7bbb8a08.jpg

Ich verstehe die Frage nicht so ganz? Die deutschen Titel sind doch auf der Spine?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz? Die deutschen Titel sind doch auf der Spine?
Bei euch im Store sieht das bei Cover D halt so aus:
MannDerLacht-D_front.jpg

Auf dem Cover Deutsch, auf dem Spine Englisch. Das Bild ist dann nicht korrekt (Fehler beim Photoshoppen :wink:)?

Edit: Knapp zu langsam gewesen - ist dann ja schon geklärt.

Jetzt muss ich nochmal wegen den Limitierungszahlen von Cover A,B,C und D nachfragen. Wartet ihr hier die Pre-Orderzahlen ab, oder was hat das für einen Grund, dass man die nicht nennt?
Bin ich von euch nichtvgewohnt...
Ich hoffe, dass Teil verkauft sich so dermaßen gut, ich will mehr Stummfilme, die es bei uns bisher nicht gibt!! Ich drück euch die Daumen!

Jetzt muss ich nochmal wegen den Limitierungszahlen von Cover A,B,C und D nachfragen. Wartet ihr hier die Pre-Orderzahlen ab, oder was hat das für einen Grund, dass man die nicht nennt?
Bin ich von euch nichtvgewohnt...
Ich hoffe, dass Teil verkauft sich so dermaßen gut, ich will mehr Stummfilme, die es bei uns bisher nicht gibt!! Ich drück euch die Daumen!
Wir wollten es mal so wie Anolis handhaben und einfach mal keine Limitierung nennen und gucken, ob das irgendwas verändert.

Aber der erste Händler, hat sich die Limitierungsnummern schon selbst erfunden und benennt sie mit 333 Stück je Cover. Wenn der das sagt ... :05:

ps. und danke. Glaube am meisten zittert Laurent und hofft, dass der Film gut läuft. A. sein Lieblingsfilm und B. hat er gesagt, wir sollen den nehmen. Doppelter Druck. :05:

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt Cover B geordert.
Habe noch Black Caesar dazugepackt. Ich hoffe auch das der sich gut verkauft und hoffe ebenso auf weitere Titel. Filme die sich einfach mal aus diesem Einheitsbrei abheben. Find ich klasse.

So hab mir jetzt Cover B geordert.
Habe noch Black Caesar dazugepackt. Ich hoffe auch das der sich gut verkauft und hoffe ebenso auf weitere Titel. Filme die sich einfach mal aus diesem Einheitsbrei abheben. Find ich klasse.

Identisch zu meiner Bestellung! Cover B ist traumhaft! Auch der Schriftzug ist toll...

Mir gefällt Cover B tatsächlich am wenigsten. Geschmäcker sind mal wieder sehr verschieden. Bin mal gespannt, was zuerst vergriffen sein wird.

Mir gefällt Cover B tatsächlich am wenigsten. Geschmäcker sind mal wieder sehr verschieden. Bin mal gespannt, was zuerst vergriffen sein wird.
Mir gefallen sie alle sehr gut.
Habe allerdings direkt zu Cover B tendiert. Zuerst vergriffen ? Ich denke das Shop-Exclusive !

Mir gefallen sie alle sehr gut.
Habe allerdings direkt zu Cover B tendiert. Zuerst vergriffen ? Ich denke das Shop-Exclusive !
Ging mir ähnlich. Habe mich jetzt für das Shop-Exclusive entschieden. Ich denke mal, abseits der Filmkenner ist das die beste Investition. Imo aufgrund der Assoziation zum Joker. Natürlich nur falls der Film doch nicht gefällt. Ist aber sehr unwahrscheinlich ;)

Cover sind wirklich alle amazing. Großes Lob. As always.

Steht dieses „vorzÜführen“ so in der Zensurkarte?

E1CFDCA1-AE06-451E-A061-89B3086C433E.jpeg

Ich kann nicht anders, ich mache eine kleine Bildgalerie:

Cover A:
MannDerLacht-A_front.jpg

Cover B:
MannDerLacht-B_front.jpg

Cover C:
MannDerLacht-C_front.jpg

Wollte eigentlich C+E nehmen, aber es geht aktuell nur eins, darum ist es E geworden.

Sticht für mich meisten heraus und stellt den Film Retro, sowie modern dar. Außerdem liebe ich Batman (DC, bzw. die Joker-Figur)!!!!

Wollte eigentlich C+E nehmen, aber es geht aktuell nur eins, darum ist es E geworden.

Sticht für mich meisten heraus und stellt den Film Retro, sowie modern dar. Außerdem liebe ich Batman (DC, bzw. die Joker-Figur)!!!!
Das Dilemma kommt mir bekannt vor.

Wobei ich kein großartiger DC Fan bin. Aber mich sprechen immer die detailliertesten Zeichnungen an. Und da nehmen sich beide nix.

Bei mir ist es es jetzt nur C geworden, weil es insgesamt heller ist. Bei E ist halt doch recht viel dunkle "leere" Fläche drauf. Und wie ihm die Tränen bei Cover C aus den Augen kommen, ist schon sehr geil gemacht.

Das Dilemma kommt mir bekannt vor.

Wobei ich kein großartiger DC Fan bin. Aber mich sprechen immer die detailliertesten Zeichnungen an. Und da nehmen sich beide nix.

Bei mir ist es es jetzt nur C geworden, weil es insgesamt heller ist. Bei E ist halt doch recht viel dunkle "leere" Fläche drauf. Und wie ihm die Tränen bei Cover C aus den Augen kommen, ist schon sehr geil gemacht.
Kann ich nachvollziehen.
War eng und ich hoffe das Cover enttäuscht live nicht.

Vielleicht hole ich mir auch noch C…. Später ;)

Zurück
Oben Unten