cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
... und anstatt dessen 10 kleine(re) Konzerte besuchen. Eh eine bessere Live-Erfahrung und gerade diese Künstler brauchen in der jetzigen Situation ganz besonders unsere Unterstützung. Sonst gibt es irgendwann nur noch riesige und sauteure Konsens-Acts. Und neuen, spannenden Nachwuchs erst recht nicht mehr.Einfach nicht hingehen![]()
Absolut! Mit 70-80 Konzerten in Erinnerung, sind es eigentlich die kleinen, persönlichen, die mich bisher am meisten beedruckt haben.... und anstatt dessen 10 kleine(re) Konzerte besuchen. Eh eine bessere Live-Erfahrung und gerade diese Künstler brauchen in der jetzigen Situation ganz besonders unsere Unterstützung. Sonst gibt es irgendwann nur noch riesige und sauteure Konsens-Acts. Und neuen, spannenden Nachwuchs erst recht nicht mehr.Einfach nicht hingehen![]()
Weil die Brit Floyds musikalisch noch besser sind. Bandchef Darlington war ja selber (wie auch andere) früher bei den Australiern. Ich habe beide Bands gesehen. Für mich sind die Brit Floyds die besten.Warum besser als Aussie?

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin 😁Manowar, Manowar haben die nächste Tour bekanntgegeben. Wie auf der letzen Gastspielreise stehen zwei Alben zur Auswahl. Entweder wird "Kings of Metal" oder "Fighting the World" komplett gespielt.Anhang anzeigen 300130
Ich hoffe ja, bis 2027 kommt wieder ein Termin in unserem beschaulichen Siegen dazu.![]()
Jedes Ticket ein Blatt.Wenn man bei eventim.de zwei Tickets zusammen zum Ausdrucken kauft, kommen die dann auf einem Blatt Papier oder hat jedes Ticket sein eigenes Blatt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen