Der Konzerte-Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Samstag waren wir im SO36 in Berlin um Drowning Pool als Headliner zu sehen, nachdem sie als Vorband dieses Jahr bei Godsmack nur eine halbe Stunde spielen durften. Zum GlĂŒck ist Ryan McCombs wieder zurĂŒck und bringt ordentlich Rock-AttitĂŒde mit. Vor allem die alten Songs haben natĂŒrlich am meißten Laune gemacht, schön dass sie "Sermon" gespielt haben, ein paar Songs mehr hĂ€tten es allerdings sein dĂŒrfen. Haben und trotzdem gefreut die nochmal zu sehen.
Am Donnerstag gehts dann zu Brujeria. Ganz schön viel los aktuell. :smiley:

Leider platzmÀsig kein Moshpit möglich. 500 finde ich optimal, bis 1000 ist OK dann wirds anstrengend. Kann man sich leider nicht aussuchen. NÀchstes Konzert werden auch nicht mehr wie 200 Leute, ich freu mich. :smiley:

Leider platzmÀsig kein Moshpit möglich. 500 finde ich optimal, bis 1000 ist OK dann wirds anstrengend. Kann man sich leider nicht aussuchen. NÀchstes Konzert werden auch nicht mehr wie 200 Leute, ich freu mich. :smiley:
Bis 1000 mĂŒsste so die GrĂ¶ĂŸe der Markthalle in Hamburg sein, das geht definitiv klar! Da war ich frĂŒher auch gerne, als da noch viel Black & Death Metal sowie Grindcore am Start war. :liebe:

ZurĂŒck
Oben Unten