Der Konzerte-Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist ja noch lange hin bis 2026. Vermutlich hat uns die russische Schattenflotte bis dahin alle Stecker gezogen. Dann gibt es das Konzert bestenfalls unplugged, und dann belästigt sie die Leute mit ihrem Stimmchen bis maximal 30 Meter Hörweite. Man muss auch mal positiv denken.

Ist ja noch lange hin bis 2026. Vermutlich hat uns die russische Schattenflotte bis dahin alle Stecker gezogen. Dann gibt es das Konzert bestenfalls unplugged, und dann belästigt sie die Leute mit ihrem Stimmchen bis maximal 30 Meter Hörweite. Man muss auch mal positiv denken.
Meinst du nicht das sie unter russischer Führung sowas wie Ilsa werden könnte?

Lieber Waterboarding.
why-not-both-why-not.gif

Dann verrate ich alles was ihr wissen wollt, hauptsache die Qualen haben ein Ende.

Eins der letzten Konzerte war Twisted Nerve in Köln. Nach mindestens 15 Jahren war ich froh die mal wieder live zu sehen. Zusammen mit den beiden Vorbands war es ein perfekter Abend.
Bloody Dead and Sexy habe ich auch ewig nicht gesehen. Wie die meisten Konzerte der letzten Zeit habe ich auch diese in Köln im Blue Shell gesehen.
20 Jahre 100Blumen in Düsseldorf mit Nin Kuji als Vorband. In beiden Fällen bin ich vermutlich schon auf deren premiere Konzerten gewesen. Bei 100Blumen auf jedenfall.
Morgen geht es nach Brüssel zum letzten Front 242 Konzert 😭. Für das Konzert am Samstag habe ich leider keine Karte bekommen. Nie wieder Front242, die Vorstellung ist echt hart. Dabei kenne ich die auch erst seit ca. 1998. Das allerletzte Konzert wird am Samstag Live übertragen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vbwSXVRwKUo

Der Freitag beim Front 242 Konzert hat zu 2 geschwollenen Zehen geführt. Es wird langsam besser, glaube aber das die Nägel erstmal sensibel bleiben. Da ich mit dem Fahrrad in Brüsel unterwegs war, wollte ich wenig Gepäck dabei haben. Stabileres Schuhwerk wäre trotzdem besser gewesen.
Nächstes Konzerst wird voraussichtlich am 15.2. EA80 in Düsseldorf.
Ab heute 12 Uhr gibt es Karten für Nine Inch Nails, keine Ahnung ob ich hingehe. Lanxess Arena finde ich ungeeignet und Amsterdam passt von der Zeit her nicht.

Bin am Überlegen (letztes Mal hatte Wattie 2 Polizisten Prügel angedroht als sie während des Konzerts reinkamen, das müsste auch schon gute 40 Jahre her sein, irgendwo in Berlin Steglitz, wie hiess der Club noch... Music Hall?):

1738147199583.webp

Am Wochenende in Paris gewesen zu einer meiner Lieblingsbands:

IMG_20250131_204720~2.webp

30jähriges Jubiläum, hatte ich nicht gewusst (etwas spät, wurden 1993 gegründet). Und meine Fresse, was für ne Show. Über 2 Stunden und 25 Songs gespielt. Und das Publikum - die Franzosen sind ja voll krass drauf. Schon bei der Vorband While she Sleeps war richtig Party aber was dann kam war unglaublich. Fast der komplette Floor als Moshpit oder Circle Pit, dazu mehrere Walls of Death, Stimmung wie im Stadion. Die Band hatte sowas von Spaß, dazu mehrere Gastmusiker und Pyro sowie geile Akustik im Zenith, vor allem bei den richtig hämmernden Songs. Für mich eines der besten Konzerte überhaupt von einer der besten Bands der Welt, nach der Show hatte ich echt Freudentränen in den Augen. :liebe:

Ganz frisch gestern von erfahren und da muss ich definitiv hin: JJ Grey & Mofro, er spielt hier bei uns, Tickets über myticket.de:

1738744864032.webp

Zurück
Oben Unten