Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 23.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann jemand etwas zur Bildqualität sagen? Meine im Vergleich zur bereits erhältlichen alten BD.
Handelt es sich hier um das identische Master oder setzt sich die neue Wicked VÖ von dieser ab ?
Identisches Master, besseres Encoding. Hoffe, die anderen sehen auch so. :44:
Kann ich bestätigen. Nicht weltbewegend, aber das Gesamtpaket ist natürlich das beste.

Kann jemand etwas zur Bildqualität sagen? Meine im Vergleich zur bereits erhältlichen alten BD.
Handelt es sich hier um das identische Master oder setzt sich die neue Wicked VÖ von dieser ab ?
Kann ich bestätigen. Nicht weltbewegend, aber das Gesamtpaket ist natürlich das beste.

... und zwar aktuell weltweit! Der dt. Ton ist auch super, nur wenn man von Englisch auf Deutsch wechselt muss man mit der Lautstärke aufpassen ;)

Heute mein Cover A auch gekriegt. Bereits optisch ein Schmuckstück :s-liebeamsl0:
Aber ich bin ja kein OVP Sammler ergo habe ich auch ausgepackt :18:

Das Intro mit Stiglegger :35::29:
Geiler Scheiss! :38:

Konnte sonst nur kurz reinsehen.
Bild sieht top Aus. Zwar das Master das man kennt aber einwandfrei verarbeitet sozusagen.
Der deutsche Ton ist klar und kräftig. Wenn man mit der 84 Tonspur vergleicht hörbar kräftiger und wie soll ich sagen..."präsenter".
Hat sich gelohnt den neu abzutasten etc.
Auch wirkt der Ton so beim kurzen gegencheck besser angelegt bei Wicked Vision.

Wirklich ein unfassbar geiles Paket das hier geschnürt wurde!

Ja, der Bildvergleich ist nicht so spannend.
Besser als die 84 ist die WV auf jeden Fall.
Große Unterschiede zwischen den einzelnen Fassungen der WV sind auch nicht auszumachen, deshalb war ich faul und habe mal nur ein Vergleichsfoto geschossen:

Jep im Vergleich mit der 84 zb. bessere Grain Reproduktion durch das bessere Encoding.
Dürfte wohl aus diesem Master nun das beste sein was man rausholen kann.

Das ist eine großartige VÖ geworden, für mich jetzt schon eine der besten des Jahres.:s-liebeamsl0:
Beim Bonusmaterial, fand ich besonders die beiden Dokus auf der ersten Disc sehr sehenswert.
Jetzt brauch ich erstmal ne Pause vom Hexenjäger....(4mal hintereinander reicht) :35:

Zuletzt bearbeitet:
Der Hexenjäger ist für mich DIE VÖ!!!
Grossartig, was da alles an Bonus dabei ist, vielen lieben Dank dafür :s-liebeamsl0:
Das ist wirklich der (Hexen)Hammer!!!
Das Einzige was fehlt (oder hab ich es übersehen?) ist die Trackliste der CD, aber ansonsten alles TOP!
Auch die Lösung mit den auf der MB Rückseite "fehlenden" Extras auf den Beileger zu drucken, sehr gut :-)

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, dass es wirklich Labels gibt, die solche VÖs auf den Markt bringen zu bezahlbaren Preisen, mit solch einer Fülle an Extras und super Quali.

Ich hoffe, ihr bringt noch weitere Vincent Price Titel.
Der Mann IST Legende!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die sonore Stimme und der leichte oberpfälzer Einschlag aus meiner Heimat :s-liebeamsl0: Finde den Matthias / Bundesfilmanstalt einen der angenehmsten und sympathischsten Unboxing-Youtuber. Schön, dass der nun etwas bekannter wird.

Ich mag den Matthias auch sehr gern. Was mir aber bei der Vielzahl an "Akteuren" auffällig ist das oftmals ein Kopfbedeckung getragen wird. Die Kappe scheint die bevorzugte Variante zu sein. Da frage ich mich ob es entweder an der dort herrschenden Kälte liegt oder triggert der Narzissmus so sehr das man sich über seine Haartracht geniert? Warum nimmt man sich nicht einfach so wie man ist? Schon recht seltsam manchmal. Bei den oftmals auch sehr sympathischen Damen welche ihre Welt der Bücher präsentieren habe ich dies Phänomen noch nie festgestellt. :39: OT aus.

Der Hexenjäger ist für mich DIE VÖ!!!
Grossartig, was da alles an Bonus dabei ist, vielen lieben Dank dafür :s-liebeamsl0:
Das ist wirklich der (Hexen)Hammer!!!
Das Einzige was fehlt (oder hab ich es übersehen?) ist die Trackliste der CD, aber ansonsten alles TOP!
Auch die Lösung mit den auf der MB Rückseite "fehlenden" Extras auf den Beileger zu drucken, sehr gut :-)

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, dass es wirklich Labels gibt, die solche VÖs auf den Markt bringen zu bezahlbaren Preisen, mit solch einer Fülle an Extras und super Quali.

Ich hoffe, ihr bringt noch weitere Vincent Price Titel.
Der Mann IST Legende!
Hallo,
das müsste die Trackliste der CD sein:

Ausverkauft? Bin leider erst jetzt richtig drauf aufmerksam geworden und kann auf der Seite nix finden bzw die Suche führt ins Leere.

Falls @Toxie nichts mehr freischalten kann: ofdb*.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Heute dann auch mal im Player gehabt und den Director's Cut geschaut.
Sehr schönes Gesamtpaket und sicher das Beste, was man aus dem vorhandenen Master rausholen kann.
Nur eine Frage zum Vergleich Director's und Export Cut: Das sah teilweise aus, als wären die Videosequenzen mit weniger als 24 Frames aufgespielt. Ist das schon mal jemand aufgefallen? Bei allen anderen Files auf den Discs hatte ich den Eindruck nicht. Oder liegt das einfach daran, dass man zwei Filme parallel schaut?

Sehr schönes Gesamtpaket und sicher das Beste, was man aus dem vorhandenen Master rausholen kann.
Nur eine Frage zum Vergleich Director's und Export Cut: Das sah teilweise aus, als wären die Videosequenzen mit weniger als 24 Frames aufgespielt. Ist das schon mal jemand aufgefallen? Bei allen anderen Files auf den Discs hatte ich den Eindruck nicht. Oder liegt das einfach daran, dass man zwei Filme parallel schaut?

Es gibt keine Videosequenzen in der Export Version. Andererseits ist mir nichts dergleichen aufgefallen, wenn überhaupt, vielleicht eine leichte Schwankung der Bildqualität, vermutlich wegen unterschiedelicher Bildquellen?

Es gibt keine Videosequenzen in der Export Version. Andererseits ist mir nichts dergleichen aufgefallen, wenn überhaupt, vielleicht eine leichte Schwankung der Bildqualität, vermutlich wegen unterschiedelicher Bildquellen?

Eventuell hab ich mich ungenau ausgedrückt: Es gibt als Bonus einen kurzen Vergleich der Szenen, bei denen beide Versionen parallel im Bild laufen, mit einem Rahmen außenrum. Nur bei diesem Bonus ist mir das aufgefallen und ich hab mich gefragt, woran das liegt.

Eventuell hab ich mich ungenau ausgedrückt: Es gibt als Bonus einen kurzen Vergleich der Szenen, bei denen beide Versionen parallel im Bild laufen, mit einem Rahmen außenrum. Nur bei diesem Bonus ist mir das aufgefallen und ich hab mich gefragt, woran das liegt.

Achso.

Zurück
Oben Unten