Nighteyes
GS/OS saves
- Hier seit
- 16.3.2019
- Reaktionen
- 4.890
Alle, die die Serie nicht total scheiße finden, sind Brüder!Pretender hat nen Bruder!Die Serie ist Top!![]()
We few, we happy few, we band of brothers ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alle, die die Serie nicht total scheiße finden, sind Brüder!Pretender hat nen Bruder!Die Serie ist Top!![]()
Also Folge 1 und 2 lohnen echt. Komme heute erst zur viertenstaffel 1 fand ich weder gut noch richtig scheiße.
da sie nur durchschnittlich ist, hätte ich eine serie nicht unbedingt gebraucht. nä. woche fange ich mit der 2. staffel an.
na, das kann ja was werden.![]()
Ist der Fremde jetzt eigentlich jemand besonderes oder ist das der junge
?Saruman
Da hängt ja bei Tom diese blaue Robe an der Wand, und ich dachte, jetzt kommt gleich der Reveal. Nix da. Wenn das Fanservice sein soll, fühlen sich Fans aber allmählich verarscht, wenn es pernanent deutliche Hinweise auf Gandalf gibt ("is he a grand-elf?") und dann kommt wieder nix.Da hier anscheinend viel "Fan Service" geboten wird - (siehe Tom) glaub ich, es könnte in der Tat einer der blauen sein.
Und Galdriels Wunderheilung qua Ring war auch gaga.![]()
Wieso "schlimmer?" Exakt in diese Kategorie fällt diese Szene doch.![]()
Durch den Ring, und dadurch das man damit gewisse Kräfte hat nehme ich das der Serie zumindest ein wenig mehr ab, als wenn man das auf einmal per Handauflegen durch die Macht erklärt. Gerade weil in dieser Welt ja auch Götterwesen existieren.
Durch den Ring, und dadurch das man damit gewisse Kräfte hat nehme ich das der Serie zumindest ein wenig mehr ab, als wenn man das auf einmal per Handauflegen durch die Macht erklärt. Gerade weil in dieser Welt ja auch Götterwesen existieren.
Das ist schon richtig, aber das hier fand ich einfach viel zu dick aufgetragen. Galadriel bekommt jetzt plötzlich gottähnliche Kräfte. Ist schon klar, was die Autoren dramaturgisch erreichen wollen, aber bei mir hat das ernsthaft ein WTF ausgelöst.
Der Ring wird eine Art Force-to-go. Fragt man sich: wenn er so allmächtig ist, wieso putzt sie nicht gleich die Orcs neben ihrem Lord-Father weg damit?
"Adar ... I find your lack of faith ... disturbing ..."![]()
Nenya gibt es nur in der Langfassung. In der Szene, in der Frodo nachts aufwacht und zum Spiegel geht, trifft er auf Galadriel. Frodo hat Angst vor seinem Ring, woraufhin Galadriel sagt, daß sie Nenya trägt und seine Hüterin ist.Frodo hat ihn beim Besuch durch Galadriel, glaube ich, nur bemerkt, weil der Meisterring, den er bei sich trug, in ihm offenbar hat, wie er alle Träger der Elbenringe erkennt. Ich meine so war das, aber bin mir auch nicht sicher ob das Kinofilm damals überhaupt so rüberkam.
galadriel gehört zu allerersten elben die überhaupt im mittelerde erschienen sind! natürlich ist sie (und die anderen erstelben) sehr mächtig.Durch den Ring, und dadurch das man damit gewisse Kräfte hat nehme ich das der Serie zumindest ein wenig mehr ab, als wenn man das auf einmal per Handauflegen durch die Macht erklärt. Gerade weil in dieser Welt ja auch Götterwesen existieren.
Das ist schon richtig, aber das hier fand ich einfach viel zu dick aufgetragen. Galadriel bekommt jetzt plötzlich gottähnliche Kräfte. Ist schon klar, was die Autoren dramaturgisch erreichen wollen, aber bei mir hat das ernsthaft ein WTF ausgelöst.
Der Ring wird eine Art Force-to-go. Fragt man sich: wenn er so allmächtig ist, wieso putzt sie nicht gleich die Orcs neben ihrem Lord-Father weg damit?
"Adar ... I find your lack of faith ... disturbing ..."![]()
das machte sie meines wissens nicht mit dem ring, sondern mit earendils licht in phiole! kann mich aber auch täuschen, habe den original hobbit schon länger nicht mehr gesehen.Nenyas Macht ist Erhaltung und Verheimlichung.
Somit geht Heilen in Ordnung da es eine Art von Erhaltung des eigentlichen Zustands ist.
Eher war die gigantische Schockwelle im Hobbit totaler Quatsch als sie Gandalf befreit hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen